hallo leute.
ich hätte da mal eine frage betreff eines nokia 6330. kann man bereits gelöschte photos wieder sichbar machen? und wenn ja, wie?
photos rekonstruieren?
-
-
-
Wenn es auf einer Speicherkarte war und wenn Du noch nicht allzuviel auf der Karte herumgeschrieben hast, dann sollte sich mit normalen Tools zur Rekonstruktion von gelöschten Dateien auf FAT-Filesystemen was machen lassen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Wenn es auf einer Speicherkarte war und wenn Du noch nicht allzuviel auf der Karte herumgeschrieben hast, dann sollte sich mit normalen Tools zur Rekonstruktion von gelöschten Dateien auf FAT-Filesystemen was machen lassen.
hi danke für deine antwort, aber wie komme ich an die tools, und wie benutze ich sie? -
Zitat
Original geschrieben von hans olaf
hi danke für deine antwort, aber wie komme ich an die tools, und wie benutze ich sie?Manchmal ist es wirklich atemberaubend :eek:
spittfire zwei Posts weiter oben hat doch einen konkreten Link auf eine konkrete Freeware gepostet, die genau alles macht...Wie tief kann ein IQ sein, oder wie hoch ein IF (Ignoranzfaktor), dass man trotzdem noch eine Lizenz für's Post-Schreiben bekommt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!