Unverständliche Geschichte bei TV TOTAL

  • Wer von euch kann sich noch an den erinnern, der von Stefan Raab permanent durch den Kakao gezogen wurde so vor ca. 5-6 Jahren?
    Es war zuerst nur ein Ausschnitt aus einer Talkshow in dem ein Mann auf ganz unverständliche Art und Weise von einer Begegenheit berichtete.
    Er machte es auf eine Wesie, dass man gar nichts verstand.
    Es ging um eine gewisse Karin.
    Der Vortrag endete dann mit den Sätzen: "...das is doch irgendwie so..."
    Später machte sich Stefan Raab einen Spaß daruas und veranstaltete einen Wettbewerb, wer diesen Gaga-Monolog am besten imitieren konnte.


    Könnt ihr euch noch daran erinnern?
    Gibt es dazu auf Youtube Filmmaterial?


    Gruß


    ichundderfürst

    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.

  • Gibts eigentlich mehr von dem Typen? :D
    Das hab ich vor nem Jahr zum ersten mal gesehen und könnte immer noch heulen vor lachen :D

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Danke an den Threadersteller, den hatte ich ganz vergessen. Habs mir grad mal wieder angesehen, genial :D


    Es stimmt damals war die Sendung wohl irgendwie besser. Ich hab mich auf jeden Fall dabei erwischt wie ich es öfters mal angeschaut habe.


    "ja das ist doch irgendwie" :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!