Hallo!
Hat das XDA Orbit eigenlich einen Lock? Netlock? oder Simlock?
Gruß
knockout_de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hat das XDA Orbit eigenlich einen Lock? Netlock? oder Simlock?
Gruß
knockout_de
Nein.
Kenn kein Vertragshandy mit SIM Lock mal so nebenebei.
Und habe auch noch kein so Hochwertiges Gerät mit ner Prepaiskarte gegeben.
Gerät frist ohne Probleme auch Debitel Cally Karten und so
Muß man den hier noch 1000 Themen fürn Oribt aufmachen? Gibt doch nen allgemeinen Thread
ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
Kenn kein Vertragshandy mit SIM Lock mal so nebenebei.
......
simlock vielleicht nicht, netlock aber wohl: t-mobile macht das sehr gerne. ist aber bei wm5 modellen nicht üblich.
XDA Orbit ist aber von O2 und er hat keinen Sim oder netlock.
Net-Lock hat T-Mobile mittlerweile bei allen WinMobile Geräten :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
XDA Orbit ist aber von O2 und er hat keinen Sim oder netlock.
stimmt, O2 sollte man da lobend erwähnen!
Danke für die Antworten.
War mir da nicht mehr sicher weil T-Mobil Geräte oft Netlock (siehe MDA's) haben.
Bevor ich das Gerät bestelle und nix damit anfangen kann wegen einem Lock, hab ich hier noch einmal die Frage gestellt um sicher zu gehen. Also, warum so zickig Danielbaerchen
Gruß
als wenn der netlock ein problem wäre....
Für manche ja, für andere nicht.
Allerdings hat das Ganze auch etwas mit dem möglichen Garantieverlust zu tun, den ich zumindest nicht riskieren wollen würde.
Aber von der Sache her hast du natürlich recht. Machbar bzw. entsperren kann man fast alles...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!