nokia 6300 und o2 (home balken)

• Jo bei mir bin ich auch am Häuschen Symbol, aber ohne weißen Streifen im Standby?!?!
    Komisch das das bei euch so ist....

P.S. Habe auch ein freies Gerät

• hmm, habe diesen weissen Balken auch, finde ihn auch supernervig (v.a. da man ihn ja nichtmal dahin "verschieben" kann wo er nicht stört...), das Gleiche hatte / habe ich aber auch beim 6233.... habe mich schlichtweg damit abgefunden :/

• postet doch mal eure softwareversionen

vlt liegts an einer alten software?

*#0000#

wahid

//M

• Tach,

nicht ganz richtig mit der UMTS-SIM. Habe auch eine drin und bei mir wird trotzdem das Häuschen oben und der Schriftzug im Display angezeigt. Jeweils mit der SW V4.71 und der V05.00. Ist definitiv eine SIM Sache.

Gruß, tatsu.

• Moin,

das (nervige) Problem hab ich auch. o2-UMTS-SIM-Karte, brandneues 6288 (made: 072007), Firmware 6.43 (ohne erkennbare Anzeichen für ein Branding, direkt so von o2 bekommen).

Leider hält mich diese "Home"-Leiste davon ab, Aktives Standby zu benutzen, weil's einfach super hässlich ist und dazu noch wichtigen Infos auf dem Display überlagert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!