Hallo,
Ich möchte gerne zwei meiner Mobiltelefone verkaufen.
Zum einen ein:
- Nokia N95, Farbe sand (evtl. kann ich hier noch ein Cover in warm graphite für 20@ zugeben).
Das Gerät ist ca. 14 Tage alt und weist keinerlei Gebrauchsspuren. Da der Slider wackelte wurde vom hiesigen NSC die Slider Mechanik getauscht (Beleg liegt vor). Es blieb nur ein leichtes Spiel zwischen Ober- und Unterhälfte, was sich mit nem kleinen Streifen Tesa beheben liess. Slider sitzt nun bombig.
Neueste Firmware ist ebenfalls drauf. Rechnung liegt bei. Trenne mich davon, weil ich mich mit Symbian einfach nicht anfreunden kann. Erweckt in mir immer den Eindruck von Spielzeug.
- MDA Pro. Habe ich von einem Forumsmitglied hier erhalten. Ebenfalls so gut wie neu, da Mitte Mai auf Garantie getauscht. Ist Netlockfrei und lief bei mir mit O2 bestens. Ein Hammer Gerät, bloss leider etwas zu gross. Belege über den Tausch usw. lege ich bei. Garantie soll noch so bei 19 Monaten liegen. Allerdings ist hier das Original-Zubehör nicht vollständig (CDs fehlen, aber Netzteil, Tasche, BA, Akku und OVP sind dabei).
Zu den Preisen:
Für das N95 stelle ich mir ca. 600€ VHB vor. Für 20€ mehr schicke ich wie o.e. noch ein unbenutztes Cover in warm-graphite mit.
Den MDA Pro gebe ich für ca. 320€ VHB ab.
Ein Tausch wäre ebenfalls möglich. Da könnt ihr mir einfach Angebote machen.
Desweiteren suche ich eine Dreambox für den Empfang über Kabel (bei der 7025 darf es auch ruhig die Sat-Variante sein).
Ein HTC Touch fände ich ebenfalls recht interessant.
Wie gesagt, fühlt Euch frei mir Angebote zu machen.