4gb mini sd in nokia n73?

  • vielleicht klingt es dumm von mir, aber ich weiß nicht was sdhc bedeutet und woran erkennt man das es sdhc hat oder nicht. Im laden war auf den Verpackungen nichts zu lesen von sdhc.

  • Also ich habe ein N73 ME und bei mir geht die 4GB nicht.


    V 3.0638.0.30
    vom 30.10.2006 Y8.01 Version von O2 (an dieser Stelle nochmal danke an O2 das ich nicht updaten kann). :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

  • Stryper: was für eine Karte war das denn? Hab irgendwo mal gelesen, dass es mit einer Kingston Karte gehen soll!? Hab das schon öfter erlebt, dass zB Sandisk Karten liefen, aber Transcend nicht. Kann also auch am Hersteller liegen, zumal 4 GB nicht offiziell dem SD Standard entsprechen...


    Hat sonst jemand Erfahrung mit neuerer Firmware gemacht?

  • Im N73 sollten NON-SDHC 4GB Mini-SD eigentlich funzen!
    Habe schon Bilder gesehen,wie eine solche Karte im N73 lief....


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Stryper
    Also ich habe ein N73 ME und bei mir geht die 4GB nicht.


    V 3.0638.0.30
    vom 30.10.2006 Y8.01 Version von O2 (an dieser Stelle nochmal danke an O2 das ich nicht updaten kann). :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:


    Vielleicht weil du noch ne alte FW hast, könnte gut möglich sein dass es mit der 4er funktioniert

  • Habe von einen anderen user hier erfahren, das sie ihn eine neutrale version bei nokia aufgespielt haben für 25 euro.


    hab das gleiche problem leider nur mit vodafone.


    werd es heute mittag ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!