Hallo zusammen,
Ich habe anfang des Monats ein N95 online mit einem Mobilfunkvertrag bestellt(active100). Anfang letzter Woche habe ein ich eine Email bekommen wo mir der versand des gerätes bestätigt worden ist. Als es am Mittwoch immernoch nicht da war habe ich über DHL versucht mit der dazugehörigen trackingnummer mein Paket zu orten. Leider ohne erfolg!!!!
Die Trackingnummer ist im System gar nicht vorhanden.
Der Onlineshop dessen namen ich an dieser stelle noch nicht nennen möchte hat mir allerdings bestätigt, dass Sie seitens DHL einen nachweiß haben das Telefon unter der Trackingnummer verschickt zu haben. Ich habe nun eine eidestattliche versicherung unterschrieben in dem ich bestätige das paket nie bekommen zu haben. Diese ist allerdings nach 4 Tagen immernoch nicht angekommen/bearbeit worden.
Meine Mobilfunkkarte ist nun schon gesperrt worden ohne das ich das gerät überhaupt in der hand hatte. Naja was soll ich sagen...meine nerven liegen eindeutig blank und wollte mal fragen ob jemanden ähnliches wiederfahren ist? Ich habe noch genau 2 Tage zeit von meinem wiederrufsrecht gebrauch zu machen und bin ein wenig hin und her gerissen.
wie würdet ihr euch verhalten?
Ich wette wenn ich mein wiederufsrecht in anspruch nehme dauert es monate bis ich wieder an kohle komme :mad: