XDA Orbit: O2 Homezone bei WM6 deaktivieren

• Hallo,

auch auf die Gefahr hin das gleich zig Leute schreiben das ich die Suche benutzen soll:

Wie kann bei bei dem Orbit mit WM6 den O2 Homezoneservice komplett abschalten?

Bei WM6 konnte man irgendwie in der Registry einen Key änedrn und im Autostart eine LNK Datei löschen und dann war das Programm komplett abgeschaltet.

Bei WM6 scheint dies nicht mehr zu gehen bzw. ich habe es nirgendwo mehr gefunden. Oder reicht es neuerdings aus das Today Plugin einfach zu deaktivieren?

mfg, Holger

CU, Holger

• Wie wäre es mit einfach Probieren?

Homezone läßt sich im Today Screen abstellen
    Und auch das entfernen von Regestry einträge ist möglich

• Warum stört dich das denn so.

ich habs wie mein vorredner schon erwähnt auch einfach nichz ausgewählt zum anzeigen.

Made in Bavaria

• Hi,

bei WM5 war es bisher so das der HZ Service immer aktiv war (auch wenn das Today Plugin deaktiviert war) und die Akkulaufzeit bei mir spürbar geringer war.

Wegen der Registry:
    Wo steht das denn? Ich finde ehrlich gesagt meine damalige "Anleitung" bzw. den Thread in irgendeinem PPC Forum nicht mehr.

CU, Holger

• lass die regestrie doch durchsuchen nach hz und guck was der dir da ggf. für dll datein oder so anbietet die beim start geladen werden.

Mich interresiert eher wie man beim WM6 SMartDailing aus bekommt, dieses ging im WM5 einfach abzuschalten

Tauschen wir Häuschen gegen Smart Dailing? *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!