Neue o2 Loop Can Catch Aktion

• Warum macht ihr so einen Aufwand? Ich hab die Karten einfach unbrauchbar gemacht (definitiv zerstört) und weggeworfen. Kann mir doch dann egal sein wie lange sie noch aktiv sind :-).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Warum macht ihr so einen Aufwand? Ich hab die Karten einfach unbrauchbar gemacht (definitiv zerstört) und weggeworfen. Kann mir doch dann egal sein wie lange sie noch aktiv sind :-).

...oder so LOL!
    Die "etwas andere Art" das Problem zu lösen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Warum macht ihr so einen Aufwand? Ich hab die Karten einfach unbrauchbar gemacht (definitiv zerstört) und weggeworfen. Kann mir doch dann egal sein wie lange sie noch aktiv sind :-).

Ja, hier gings aber bei der Deaktivierung um die gleichzeitige Löschung der bei O2 gespeicherten Daten. Und wenn du die Karte nur wegwirfst, weißt du nicht, wie lange dein Name als Karteileiche bei O2 in der Datenbank verweilt.
    Somit kannst du evtl. Probleme bekommen, wenn du mal wieder eine Loop oder ein
    Paket auf deinen Namen registrieren willst (was aber nicht passiren muss, ich habe auch mehr als 3 Loops und dennoch noch keine Ablehnung gehabt).

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Ja, hier gings aber bei der Deaktivierung um die gleichzeitige Löschung der bei O2 gespeicherten Daten. Und wenn du die Karte nur wegwirfst, weißt du nicht, wie lange dein Name als Karteileiche bei O2 in der Datenbank verweilt.
    Somit kannst du evtl. Probleme bekommen, wenn du mal wieder eine Loop oder ein
    Paket auf deinen Namen registrieren willst (was aber nicht passiren muss, ich habe auch mehr als 3 Loops und dennoch noch keine Ablehnung gehabt).

Bye, Mike

Wo er Recht hat, hat er Recht :cool: :top:

• Ich warte immer noch auf meine zwei Karten. Lediglich die Email, dass es noch drei Wochen dauert habe ich bekommen und die drei Wochen sind seit einer Woche um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!