Neue o2 Loop Can Catch Aktion

• Ich hab heute eine Email von O2 bekommen. Sinngemäßer Inhalt: aufgrund der hohen Nachfrage verzögert sich die Lieferung der Gratis-Loop um ca. 3 Wochen.
    Man bitte um Entschuldigung.

Also alle, die hier noch auf ihre Karte warten: es gibt noch Hoffnung :top:

bye, Mike

• OT, aber wie kann ich eine Loopkarte - z.B. aus dieser Aktion - deaktivieren lassen. Muss ich die Simkarte nach München schicken? Geht das unfrei? Oder kann ich die im Shop abgeben? Nein, ich will nicht warten, bis die Karte automatisch deaktiviert wird.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    OT, aber wie kann ich eine Loopkarte - z.B. aus dieser Aktion - deaktivieren lassen. Muss ich die Simkarte nach München schicken? Geht das unfrei? Oder kann ich die im Shop abgeben? Nein, ich will nicht warten, bis die Karte automatisch deaktiviert wird.

Hat da jemand was "böses" getrieben und will die Karte schnellstmöglich loswerden/sperren?

Also wohin genau weis ich grad nicht ( aber da wird sicher o2online.de helfen )
    Einfach einen Brief aufsetzen mit Telefonnummer, Kundennummer ( falls vorhanden ) deiner Adresse, in dem steht das du wünscht, dass die Karte deaktiviert wird und falls vorhanden das Restguthaben an das + das Girokonto überwiesen werden kann ( wovon ich aber mal absehen würde, da die Karte ja eh schon geschenkt war )
    Abschicken ( per Einschreiben oder auch nicht, je nachdem wie wichtig dir das ist ) an die Adresse die du sicherlich im Netz finden wirst, schicken.
    Nach ~ 2 Wochen ist die Karte dann deaktiviert.

• Ich würde mal nicht sofort was 'böses' unterstellen. Vielleicht will er einfach nur andere Loopangebote nutzen und man hört ja immer wieder (keine Ahnung, ob da was dran ist), dass man nur eine bestimmte Anzahl von Loops haben darf und neue dann nicht mehr möglich sind.

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    [...] Vielleicht will er einfach nur andere Loopangebote nutzen und man hört ja immer wieder (keine Ahnung, ob da was dran ist), dass man nur eine bestimmte Anzahl von Loops haben darf und neue dann nicht mehr möglich sind.

Genau das habe ich auch schon einmal erlebt. Hatte 3 Loopkarten auf mich aktiviert. Eine vierte wollten sie dann nicht mehr freischalten.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Ich würde mal nicht sofort was 'böses' unterstellen. Vielleicht will er einfach nur andere Loopangebote nutzen

So isses. Habe einfach keine Lust 10 Karten auf meinen Namen zu haben, die ich nie nutze. War eigentlich bescheuert, die Aktion überhaupt mitzumachen :rolleyes: Ich dachte, man kann die vielleicht im Shop abgeben, da ich sonst sowieso in die Stadt muss, um Briefmarken zu kaufen :p

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Üblich ist es, mit dem Handy bzw. Telefon zu telefonieren, nicht mit der Karte.

Alle Klarheiten beseitigt? :D

LOL! :D
    Verstanden!

• Zitat

OT, aber wie kann ich eine Loopkarte - z.B. aus dieser Aktion - deaktivieren lassen. Muss ich die Simkarte nach München schicken? Geht das unfrei? Oder kann ich die im Shop abgeben? Nein, ich will nicht warten, bis die Karte automatisch deaktiviert wird.

Nochmal OT, aber ich habe die Löschung der Karten per Mail beantragt, 3 Tage später kam die Mitteilung von o2, dass die Karten deaktiviert wurden. Also sehr unkompliziert und man muss die Karten nicht hinschicken.

• Zitat

Nochmal OT, aber ich habe die Löschung der Karten per Mail beantragt, 3 Tage später kam die Mitteilung von o2, dass die Karten deaktiviert wurden. Also sehr unkompliziert und man muss die Karten nicht hinschicken.

Na fein,... :top:
    Noch bequemer gehts ja wohl nicht,... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!