Neue o2 Loop Can Catch Aktion

• Ja, war bei mir ähnlich.
    Sind jetzt im meinen Besitz die Karten :top:

Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.

• Tja, Du hast eben die beiden Kreuzchen gemacht im Bestellformular (Verkehrs-/Bestandsdaten) auf der Webseite und o2 bestätigt Dir das nochmals.

• Kann mittlerweile jemand bestätigen, dass O2 Loop-Guthaben (nicht Bonusguthaben, nicht Easy Money) bei Kündigung problemlos auszahlt?

• So: ein "Gästehandy" und eine "Autolokalisierungshandy" sind nun voll einsatzbereit.
    Jetzt muss ich nur nich einen Gast aus Übersee haben und ein Auto ;)

Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.

• Zitat

Original geschrieben von ichundderfürst
    So: ein "Gästehandy" und eine "Autolokalisierungshandy" sind nun voll einsatzbereit.
    Jetzt muss ich nur nich einen Gast aus Übersee haben und ein Auto ;)

Ich brauche weder ein "Gästehandy" noch ein "Autolokalisierungshandy".
    Meine Karte ist jetzt angekommen :top: und ich benutze sie schlicht und einfach zum Telefonieren für mich selbst.
    Das kann man nämlich auch noch mit so einer Karte machen ;)

• Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck

Meine Karte ist jetzt angekommen :top: und ich benutze sie schlicht und einfach zum Telefonieren für mich selbst.
    Das kann man nämlich auch noch mit so einer Karte machen ;)

Und wieder haben wir was Neues gelernt. Telefonieren kann man damit auch :top: Dann braucht man ja gar kein Handy mehr :D

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Und wieder haben wir was Neues gelernt. Telefonieren kann man damit auch :top: Dann braucht man ja gar kein Handy mehr :D

:confused: Den habe ich jetzt gerade irgendwie nicht verstanden :confused:

• Zitat

:confused: Den habe ich jetzt gerade irgendwie nicht verstanden :confused:

Man muss auf dieser Welt ja auch nicht alles verstehen. Ist auch nicht immer so einfach... Das Leben ist hart. Eines der härtesten, das sollte klar sein!

• Zitat

Original geschrieben von Blues
    Man muss auf dieser Welt ja auch nicht alles verstehen. Ist auch nicht immer so einfach... Das Leben ist hart. Eines der härtesten, das sollte klar sein!

Weiht mich doch ein: Ich würde gerne mitlachen!

• Zitat

Weiht mich doch ein: Ich würde gerne mitlachen!

Üblich ist es, mit dem Handy bzw. Telefon zu telefonieren, nicht mit der Karte.

Alle Klarheiten beseitigt? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!