Also im Endeffekt eine Art Partnerprogramm...?
Neue o2 Loop Can Catch Aktion
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
@ ichundderfürst & Telefonmann79
Zanox bringt zwei Seiten zusammen: Ein Unternehmen X (z.B. O2) und ein Unternehmen (oder eine Privatperson) Y, die Kunden für das Unternehmen X werben (z.B. durch Bannerwerbung auf ihrer Homepage). Dafür erhält Y eine Provision. Zanox ist die Schnittstelle zwischen X und Y und verdient daran auch mit.Schaut einfach mal auf die offizielle o2 Homepage:
Hier wird auch auf Zanox hingewiesen
http://www.o2online.de/nw/meta/mailfriend/index.htmlDanke auf jeden Fall für den Hinweis :top:
-
Vielen Dank, hab Zanox gleich mal ausprobiert und hat wunderbar geklappt...
-
Wie funktioniert das mit Zanox? Bin ich blind? Bin da auch angemeldet und habe auch den Link zum O2-Shop gefunden. Da finde ich alles mögliche zum Bestellen, allerdings keine kostenlose CanCatch-Karte. Gibt es da einen Trick? Und ist die Provision so hoch wie für eine normale Loop?
Schöne Grüsse
Tarifchaos -
Ähm.... ich habe Zanox ausprobiert. Nicht Zanox mit o2!
Dazu konnte ich leider keinen Link finden. Mein Post
bezog sich also generell auf Zanox... -
Zitat
Original geschrieben von Telefonmann79
Ähm.... ich habe Zanox ausprobiert. Nicht Zanox mit o2!
Dazu konnte ich leider keinen Link finden. Mein Post
bezog sich also generell auf Zanox...Eben. Die CC-Aktion wird nicht getrackt und damit auch nicht provisioniert. Leider. Wäre auch zu schön gewesen ;-))
-
Dennoch ein guter Hinweis mit'ner Menge Möglichkeiten...vielen Dank.
-
Hat eigentlich irgendjemand von euch schon eine 2. Lieferung erhalten? Weil ei mir ist da nix mehr gekomen und die 2. Bestellung ist schon gute 3 Wochen her.
-
Hallo,
ja ich habe auch meine 2. Lieferung bekommen, also insgesamt 4 Karten. Hat aber ewig gedauert.
Peter
-
Bearbeitungszeiten...
am 30.05. 2x auf Namen A bestellt
am 30.05. 2x auf Namen B bestellt
ca. 14.06 2x Lieferung für B angekommen
am 21.06 Testweise nochmals 2x für A bestellt,
am 21.06 Testweise nochmals 2x für A* bestellt (leicht andere Hausnummer)
am 7.7. 4x Lieferung für A angekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!