Neue o2 Loop Can Catch Aktion

• Mir hat man an der Hotline und in einem Shop in MA gesagt die 25 € würden fällig werden.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• 25€ Bereitstellungspreis für einen neue Card S wird in jedem Fall fällig. Unklar ist eben ob man beim umschreiben/portieren nur das "echte" Guthaben mitbekommt oder ob man auch den Bounsbetrag (wäre ja max 32€) auch mitkriegt. Also wer eh eine Card S buchen will und in jedem Fall bereit ist 25€ Einrichtung zu zahlen, kann bei der Aktion zumindest kein Geld verlieren. Im *Idealfall* kommt man unterm strich rechnerisch mit +5€ raus.

Wie gesagt
    laut Portierungformular bekommt man den Bonus NICHT mit auf die Card S.

• Zitat

Original geschrieben von cads86
    Bis heute habe ich die 10 Euro extra noch nicht bekommen. Werde bei o2 heute mal nachfragen, wo die bleiben.

Gib mal bitte Rückmeldung, was Dir in diesem Zusammenhang von Seiten o2 mitgeteilt wird.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Das ganze rechnet sich doch nicht. Zwar kann man auf einen Vetrag prinzipell jeden Tag eine neue Loop portieren, aber das kostet soweit ich weiß mindestens 12,50 Euronen. Da sind die 10 Euro Aufladebonus noch ein Verlustgeschäft, oder mache ich da einen Denkfehler?

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Ich dachte, die Portierung einer Loop-Nummer zu einem O2-Vertrag ist (auch nachträglich) kostenlos, oder hat sich da etwas geändert??

• Bisher war es immer so, dass die Portierung einer Loop-Rufnummer auf einen o2-Vertrag immer kostenlos war. Evtl. auf der Karte vorhandenes Prepaidguthaben wurde als Gesprächsguthaben auf der Rechnung des Vertrags gutgeschrieben. Hier geht es um die Gebühr, die anfällt, wenn jemand den fixkostenlosen Genion S ohne Handy abschließen möchte. Da fallen afaik 25,- Euro Freischaltgebühren an, die angeblich manchmal erlassen werden sollen. Die meisten User hier berichten jedoch, dass diese Kosten von o2 bei genau diesem Tarif erhoben werden. Die Trickserei hier bezog sich auf den Umstand, ob man mittels der (Bonus-)Gutschriften beim Aufladen der Can-Catch-Loop-Karte (im Rahmen der Portierung dieser Loop-Rufnummer auf den Genion S ohne Handy) um diese Gebühr herumkommt? Alles klar soweit?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• In meinem Fall wurde damals die Loop-Karte abgeschaltet und deren Nummer auf den schon bestehenden Vertrag geschaltet. Die ursprüngliche Vertragsnummer wurde deaktiviert. Hatte mich nichts gekostet. Guthaben wurde dem Vertrag gutgeschrieben. Hatte das der besseren Loop-Rufnummer wegen gemacht. Wie die Regelungen heute sind, weiß ich aktuell nicht. Mal bei o2 nachfragen! Die ändern ja schon mal ganz gerne was.

Gruß herold

• Die Regelungen sind noch immer so! Habe heute im O2 Chat bezgl. der gleichen Angelegenheit nachgefragt!

Kostet nichts und läuft genauso wie du sagtest!

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Jedenfalls solten die 2,- € Standardguthaben schnellstens abtelefoniert werden, am Besten vor einer Aufladung

http://www.o2online.de \Mein o2\ Mein Loop\ Mein Kontocheck\
    Betrag 2,00 € (verfügbar bis 01.01.1970) :D

Was ich toll finde: 10 Stunden gratis ins Internet

http://www.o2online.de \Mein o2\ Neu bei o2\ Die 3 Top-Services von o2\ Laptop-Surfen\
    10 Stunden gratis Laptop-Surfen\

Zitat

Original geschrieben von o2
    Sie möchten von unterwegs mit Ihrem Laptop ins Internet? Mit dem UMTS-Handy als Modem können Sie jetzt schnell und völlig unkompliziert online gehen! Jetzt testen! Alle Neukunden und Vertragsverlängerer können in den ersten drei Monaten der Vertragslaufzeit 10 Stunden gratis surfen.

Tipp: Sie haben Gefallen an dem Service gefunden? Dann zahlen Sie nach den 10 Stunden nur für die Minuten die Sie online sind und zwar günstige 9 Cent/Min.

Also im nächsten Vierteljahr 6 x 10 Stunden UMTS-Surfen mit meinen sechs Loopings verbraten.

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!