hmm. wie lange ist das etwa her? Das Portierungsformular ist aber leider recht aktuell (2/2007). Ich glaube da ehr dran das die das Bonusguthaben nicht mitnehmen
Neue o2 Loop Can Catch Aktion
-
-
-
Ok, sehe ich gerade. Das muessen die dann geandert haben - ich hab Mitte Januar nachtraeglich portiert.
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Grade mit der Hotline telefoniert.
Angeblich würde man das volle Guthaben+ Bonus der Loopkarte auf den neuen Vertrag Gutgeschrieben bekommen.
Sowohl Neuvertrag mit Portierung der Loop Nummer, als auch Portierung der Loop Nummer in den bestehenden Card S wäre möglich.Was meint ihr dazu? Klappt das? Kriegt man wirklich das Bonusguthaben auf den Card S als Guthaben mit? Hat das Guthaben dann eine Laufzeit?Hat das schonmal jemand gemacht?
Die Loop- in eine Genion-S-Karte umwandeln...
Ihr seid aber auch mit allen Wassern gewaschen
Nicht schlecht :top:
Jugend forscht!
Ideen muss man halt haben.
Hut ab! -
Hat eigentlich schon jemand die Karte mit mindestens 15,- Euro aufgeladen und den Zusatzbonus von 10,- Euro als Gutschrift erhalten? Werden die 10,- Euro als Bonusguthaben oder als allgemeines Guthaben verbucht? Wie lange hat es gedauert bis die Gutschrift nach Aufladung erfolgt ist?
Gruß herold
-
habe heute nochmal eine loop bekommen.
die kann aber im prinzip nur aufgrund einer bestellung vom 31. gekommen sein. das waren deutlich über 8 werktage. oder musste o2 soviel aufarbeiten durch massenhafte bestellungen am 30. ? -
anscheinend schon. mittlerweile steht auch auf cc, das die sim innerhalb 10werktagen ankommen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
habe heute nochmal eine loop bekommen.
die kann aber im prinzip nur aufgrund einer bestellung vom 31. gekommen sein. das waren deutlich über 8 werktage. oder musste o2 soviel aufarbeiten durch massenhafte bestellungen am 30. ?Ich denke auch dass sie sehr viel zu tun hatten :-).
-
Meine beiden Karten sind auch angekommen. Aus einer Überlege ich mir eine S Cart zu machen. Die Ideen hier sind zu gut *schmunzel* vor allem die Vorgehensweise wegen der Bonusaufladung *g*
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Hat eigentlich schon jemand die Karte mit mindestens 15,- Euro aufgeladen und den Zusatzbonus von 10,- Euro als Gutschrift erhalten? Werden die 10,- Euro als Bonusguthaben oder als allgemeines Guthaben verbucht? Wie lange hat es gedauert bis die Gutschrift nach Aufladung erfolgt ist?Gruß herold
Ich habe die Karte am 16.6 bekommen und am 17.6 mit 30 Euro aufgeladen.
Bis heute habe ich die 10 Euro extra noch nicht bekommen. Werde bei o2 heute mal nachfragen, wo die bleiben. -
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Meine beiden Karten sind auch angekommen. Aus einer Überlege ich mir eine S Cart zu machen. Die Ideen hier sind zu gut *schmunzel* vor allem die Vorgehensweise wegen der Bonusaufladung *g*Wie siehts denn dann mit der 25,- Euro Anschlußgebühr aus,-werden die fällig oder nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!