Neue o2 Loop Can Catch Aktion

• Ins UMTS-Netz kommen die Loops aber nicht rein?

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Ins UMTS-Netz kommen die Loops aber nicht rein?

Normale Loops kommen schon in UMTS rein. Ob es die CanCatch Loops können, kann ich erst am Montag testen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• LOOP kann kein UMTS !

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Meine Karte ist auch heute angekommen :top:
    Bestellt hatte ich sie am 29.05.2007 um 12:35

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    LOOP kann kein UMTS !

naja, können schon, dürfen nicht. bei meinem n80 buchen sich alle loops, egal ob 5jahre alt oder aus der aktuellen cc aktion, erstmal für ~1min ins umts netz um dann in gsm zu wechseln. testanrufe im umts netz werden aber nicht durchgeleitet.

mfg

• Mal ne frage, was kann man denn mit den Loop Nummern sinnvolles anstellen?

Was kostet denn das umstellen der Loop Karte in einen Genion Card S ? Wieder 25€ Bereitstellungsgebühr?
    Kann ich evtl die Karte mit 30€ Aufladen 30€ Bonus kassieren und dann für 25€(vermutlich vom Konto abgebucht) in einen Card S umwandeln mit 60€ Gesprächsguthaben .Also unterm strich eine Card S mit 5€ Bonus.

Oder:
    Was würde das portieren der schöneren Loop Nummer auf einen bestehenden Card S kosten? Habe mal gelesen das wäre kostenlos. Stimmt das noch?

Prinzipiell: Wie läuft das mit den Bonusguthaben und den Laufzeiten? Auf dem Brief steht ja: Bitte beachten Sie, dass Gesprächs und Bonusguthaben nach 6Monaten verfallen. Wie würde das ausschauen wenn man das mit dem Umstellen auf einen Vertrag macht?

• Grade mit der Hotline telefoniert.
    Angeblich würde man das volle Guthaben+ Bonus der Loopkarte auf den neuen Vertrag Gutgeschrieben bekommen.
    Sowohl Neuvertrag mit Portierung der Loop Nummer, als auch Portierung der Loop Nummer in den bestehenden Card S wäre möglich.

Was meint ihr dazu? Klappt das? Kriegt man wirklich das Bonusguthaben auf den Card S als Guthaben mit? Hat das Guthaben dann eine Laufzeit?Hat das schonmal jemand gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von webbiller
    Grade mit der Hotline telefoniert.
    Angeblich würde man das volle Guthaben+ Bonus der Loopkarte auf den neuen Vertrag Gutgeschrieben bekommen.
    Sowohl Neuvertrag mit Portierung der Loop Nummer, als auch Portierung der Loop Nummer in den bestehenden Card S wäre möglich.

Was meint ihr dazu? Klappt das? Kriegt man wirklich das Bonusguthaben auf den Card S als Guthaben mit? Hat das Guthaben dann eine Laufzeit?Hat das schonmal jemand gemacht?

Frag das doch am besten direkt die Hotline und lass es Dir, idealerweise, schriftlich bestätigen.

Handy: N82 titanium warm

• Naja, ich denke aus der neunen Card S wird wohl doch nix: Auf dem PDF Formular zur Portierung steht leider:

Zitat

Mir ist bekannt, daß ein auf dem Guthabenkonto vorhandenes Guthaben mit einer der folgenden Mobilfunkrechnungen verrechnet wird und ein auf
    dem Bonuskonto vorhandener Bonusbetrag mit Durchführung der Portierung verfällt.

Vermutlich sind ja die 10€ CanCatch+ 20€ Aufladebonus auf dem Bonuskonto, oder ist damit das o2 Bonuspunktekonto gemeint?

• Ich hab das schon mal gemacht - es waren noch etwa 5 Euro "richtiges" Guthaben auf der Karte und ein paar Cent Bonusguthaben. Es wurde beides uebertragen und stand dann zusammengefasst auf der naechsten Rechnung als Gespraechsguthaben zur Verfuegung. Es kamen dann auch kurz vor der Portierung zwei SMS in denen die Hoehe des Guthaben und des Bonusguthabens genannt worden und dass diese jetzt uebertragen werden wuerden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!