Neue o2 Loop Can Catch Aktion

• Und noch mal nachgefragt:

Du lädst dass Handy dann wahrscheinlich über den Stecker für den Zigarettenanzünder, oder?

Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.

• Ich habe noch keine von meinen o2 Loop Karten bekommen. Es hies doch dass die innerhalb weniger Tage kommen sollten.

Handy: N82 titanium warm

• Ja, könnte wirklich langsam mal kommen [*Fingertrommel, Fingertrommel, Fingertrommel*]
    Schätze mal, dass die viel zu tun haben:
    Ist ja ziemlich leicht sich einfach mal anzumelden und ein paar SIM-Karten zu bestellen...

Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.

• Zitat

Original geschrieben von ichundderfürst
    Und noch mal nachgefragt:

Du lädst dass Handy dann wahrscheinlich über den Stecker für den Zigarettenanzünder, oder?

Ist doch viel zu auffällig und weckt Begehrlichkeiten von unerwünschten Subjekten.

So eine Buchse hat er bestimmt unterm A-Brett versteckt.

• Genau, so ein Zusatz-Kfz-Steckdose vom Zubehörteilemarkt, mein bester Freund ist Kfz-Meister der hat mir das unter dem Amaturenbrett entsprechend unsichtbar verkabelt.

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Ist die Peilung live, oder fragt die einmalig ab, bis zur naechsten Abfrage?
    Sprich sieht man, dass das Handy sich bewegt (Auto) oder muss man eine neue Abfrage starten???

Neue Abfrage ist nötig, der Standort wird nur statisch angezeigt. Auf alle Fälle Handy Anrufton aus, Signaltöne aus und was irgendwie Krawall macht stummschalten, denn bei jeder Abfrage landet eine SMS auf dem installierten Mobilfunkgerät.

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich habe noch keine von meinen o2 Loop Karten bekommen. Es hies doch dass die innerhalb weniger Tage kommen sollten.

Geduld. Meine 10 Karten sind gerade mit der Post gekommen.

Gruß Corrado aus HH

• Bonze, hast wohl 10 Autos :D

Auch meine 6 (sex) Loopings (bestellt 29.05.07) sind noch nicht eingetroffen :(

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• bei mir sind 7 gekommen heute...

alle nummern 0176 671xxxxx (8 stellen!)

immer nur 1 simkarte im umschlag....

sehr praktisch is, dass pin + puk + rufnummer gleich auf dem plastik das um die simkarte rum is draufstehn....so kann man die briefe gleich wegwerfen und hat nur diese kleinen packs!

da ja nur 2 eur drauf sind kann man ja leider keine weekend-flat buchen oder kann man 3 karten zusammenlegen?

hab auch am 30.5. bestellt..... aber nur diese paar..an den folgenden tagen hab ich nochmal nen ganzen haufen bestellt und wie`s aussieht kommen die auch alle an (im gegensatz zu blau) hat o2 gar keine doublettenprüfung??? lol

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!