Neue o2 Loop Can Catch Aktion

• Zitat

Original geschrieben von neweragon
    Natürlich stell ich bei allen Karten als erstes die Sim-Abfrage aus

Ich habe bei jeder meiner Prepaid-SIM die PIN deaktiviert. Wie will man sonst ein "verlorenes" Handy anrufen um einen "ehrlichen Finder" zu kontaktieren?

Eine Gerätesperre setze ich immer bei so Reserve-Handys, diese funktionieren nur mit einer SIM.

Ein Notfall-Handy mit Prepaid liegt bei mir im Auto im Handschuhfach, ein weiteres mit einer Xtra versteckt unter dem Amaturenbrett, stummgeschaltet Anrufton aus und mit der Zündung verbunden als eine Art Diebstahlsicherung/Aufspürung per Peilung.
    Dieses Handy bekommt eine der Loopings implantiert, denn bei o2 gibt es seit Neuestem den kostenlosen Handy Finder mit dem auch eine Loop geordet werden kann, (Interessant auch um zu schauen wo sich der Mitarbeiter oder die untreue Ehefrau gerade Rum-treibt :D )

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• ich hab am dienstag,29.5 bestellt
    die karten sollten ja innerhalb von 7 tagen ankommen,hab noch nix erhalten

• Zitat

Original geschrieben von neweragon
    Ich hab mir jetzt schon 12 Karten bestellt und für alle auch eMail-Bestätigungen erhalten. Mal sehn ob wirklich alle ankommen werden!

Nur mal so die Frage, hast du die auf 6 Personen verteilt, oder hast du geschafft die alle auf dich selber anzumelden bzw. zu bestellen?

Moechte halt nur mal wissen, ob ich noch ein paar bestellen kann, ohne dass die erste Bestellung dadurch gestrichen wird!

Hat mittlerweile jemand seine/ihre Karten bekommen? Eigentlich sollten die ja alle schon da sein!!!

ciao

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Hat mittlerweile jemand seine/ihre Karten bekommen? Eigentlich sollten die ja alle schon da sein!!!

Ruhig bleiben - versprochen wird viel, gehalten hingegen wenig. Und nicht gierig werden, ok?

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Moechte halt nur mal wissen, ob ich noch ein paar bestellen kann, ohne dass die erste Bestellung dadurch gestrichen wird!

Pro Person können 2 SIM bestellt werden, ich habe für jedes Familienmitglied 2 geordert und frech:
    Einfach den Namen meiner Katze als Vornamen eingetragen und ihr auch 2 SIM bestellt . . :D

Angekommen ist noch nüschte obwohl ich am 29.06.05 die notwendigen Klicks ausgeführt habe.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Was ist daran frech?

Die Aktion heißt doch "Can CATch" :D

Dann stellt sich nur noch die Frage, ob die CAT auch schon 16 Jahre alt ist, weil sonst geht das ja nicht ;-) !!!

Aber das ist ja auch nicht schlecht, gute Idee, dann werde ich sobald meine Karten da sind noch mal probieren 2 auf unsere Kellerspinne anzumelden! :D

thanks

p.s.: Ich finde es doch schon ein wenig komisch, dass noch niemand seine Karten bekommen hat.
    Ich hab meine e-mail Bestätigung am 31.05. bekommen und nun sind es "schon" 8 Tage und es ist Freitag, d.h. wenn es nicht doch noch heute kommt, dann wohl erst nächste Woche.

MfG

• Die Rede war ja auch von 7 Werktagen. Also, ich tippe mal auf Anfang der kommenden Woche mit den Karten.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!