Neue o2 Loop Can Catch Aktion

• "Eine Verrechnung erfolgt nach Verbrauch des Startguthabens und evtl. Frei-SMS und vor Nutzung aufgeladenen Guthabens. Guthaben und Bonus stehen ab Aufladung und SMS-Bestätigung 6 Monate zur Verfügung."

Also wurden zuerst die 2 Euro verbraucht, dann der Bonus (10, 15 bzw. 30 Euro) und danach den Betrag, den man aufgeladen hat.

Das heisst, wenn man die Karte fuer 30 Euro auflaed, dann telefoniert man die 30 Euro Bonus ab und laesst sich die 30 Euro aufgeladenen Betrag auszahlen und hat somit fuer 30 Euro telefoniert und man kommt auf rechnerisch 0,00 Euro!

Hm, vielleicht versuche ich das.

MfG

p.s.: Kann man das Guthaben im o2 Shop aufladen und dort auch den Bonus bekommen, oder muss man das online per Ueberweisung machen?

• Ist übrigens bei der Anzahl der Werktage noch die Frage, wie 02 die berechnet. Firmensitz ist in München und dort ist Fronleichnam ein Feiertag. Auch wenn dieses nicht bundesweit der Fall ist, werden die bestimmt diesen Tag nicht als Werktag zählen bei ihrer 7-Tage-Berechnung.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Was für GPRS-Datentarife gibt es eigentlich für die Loop-Karten? Dann könnte ich die ja so sinnvoll leeren, und würde mir auch noch ein paar mehr holen ;)

Gibt's eigentlich im Moment irgendwo kostenlose CallYa-Karten?

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• leicht OT: Aber Loop Karten (und sogar mit 5 Euro Startguthaben) gibt's auch noch woanders für Lau.

Genaueres würde zu sehr in den Bereich Werbung gehen und daher ins Werbeforum gehören.

h52
    Mit ein bisschen Glück gibt's demnächst auch irgendwo Callya für Lau. ;)

• Zitat

Original geschrieben von ready4mobile
    h52
    Mit ein bisschen Glück gibt's demnächst auch irgendwo Callya für Lau. ;)

Das wäre toll, mit dem kostenlosen Startguthaben werden nämlich die Websessions preislich etwas attraktiver ;)

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von 017sex
    Ich habe bei jeder meiner Prepaid-SIM die PIN deaktiviert. Wie will man sonst ein "verlorenes" Handy anrufen um einen "ehrlichen Finder" zu kontaktieren?

Eine Gerätesperre setze ich immer bei so Reserve-Handys, diese funktionieren nur mit einer SIM.

Ein Notfall-Handy mit Prepaid liegt bei mir im Auto im Handschuhfach, ein weiteres mit einer Xtra versteckt unter dem Amaturenbrett, stummgeschaltet Anrufton aus und mit der Zündung verbunden als eine Art Diebstahlsicherung/Aufspürung per Peilung.
    Dieses Handy bekommt eine der Loopings implantiert, denn bei o2 gibt es seit Neuestem auch eine kostenlose Handyortung der Loop, (Interessant auch um zu schauen wo sich der Mitarbeiter oder die untreue Ehefrau gerade Rum-treibt :D )

017sex,

du bist ja pfiffig! Sag mal was meinst du mit "der Zündung verbunden"? Geht das Handy nur an, wenn du das Auto anmachst?

Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.

• Zitat

Original geschrieben von ichundderfürst
    Sag mal was meinst du mit "der Zündung verbunden"? Geht das Handy nur an, wenn du das Auto anmachst?

Naja, er meint wohl eher: Akkuladung funktioniert nur, solange Zündung an ist. Einmal wöchentlich 2 Stunden fahren würde also reichen. Auto-On am Handy müsste man dann allerdings auch aktivieren, falls das Handy das hat. Beim Alcatel OTE-DB konnte man das meines wissens einstellen, dass es sich zu einer bestimmten Uhrzeit einstellen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!