Kann ich die DSL Verbindung nutzen, um mit meinem K810i online zu gehen?

• habe ich, keine Ergebnisse. Vll kannste mir ja einfach einen link zu einem bereits vorhandenen Thread geben?

• Ähm, hallo?

Anstatt Danke zu sagen wenn sich andere Leute die Arbeit für dich machen, maulst du rum weil die Leute ihre Glaskugel nicht nutzen und nicht riechen das Du das Kabel nutzen willst was Du vorher mit keinem Ton erwähnt hast. *kopfschüttel*

Das nenne ich mal Dreist.

Ich bin raus.

Das muss am Wetter liegen...

• Davon mal ganz abgesehen:

Was bringt es einem wenn ich mit meinem Handy direkt vor dem PC sitze (weil ich ja das Kabel verwenden möchte) und über das Minidisplay surfe?

Evtl. habe ich was verpasst, aber IMHO ist das ziemlicher Schwachsinn!?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Davon mal ganz abgesehen:

Was bringt es einem wenn ich mit meinem Handy direkt vor dem PC sitze (weil ich ja das Kabel verwenden möchte) und über das Minidisplay surfe?

Evtl. habe ich was verpasst, aber IMHO ist das ziemlicher Schwachsinn!?

Fürs Surfen ist es wirklich nicht sinnvoll.
    Aber Java-Spiele laden geht ja beim P990i sehr gut, z.B. per WLAN. Da spar ich etwas GPRS-Traffic.
    Oder meinen VBB Fahrplaner updaten...

Rene "vanBroesel" Freitag

• Ähh ja, BT und WLAN verstehe ich, habe selbst das P990i.

Aber Kabel?? :confused: Wenn ich was laden will ändere ich meinen UserAgent im FF und ziehe es über das Notebook. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• ja sorry es tut mir Leid :( ich war mir so sicher dass ich KABEL hingeschrieben hätte.

war echt keine Absicht, dem zu Folge dachte ich dann wieso postest du mir das mit m BT :(

Im Menu gibts doch eine Funktion mit Usb Internet, daher dachte ich dass es möglich wäre?

ich möchte damit meine WAP kosten sparen, falls ich mal was laden muss etc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!