ZitatOriginal geschrieben von NoxX
den fehler von seinem bekanntenkreis auf alle zu schliessen machen allerdings viele (vornehmlich e+ fans)
Und einzelne VF-Juenger nutzen offenbar jede Gelegenheit, um die Kunden anderer NBs zu diffamieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
den fehler von seinem bekanntenkreis auf alle zu schliessen machen allerdings viele (vornehmlich e+ fans)
Und einzelne VF-Juenger nutzen offenbar jede Gelegenheit, um die Kunden anderer NBs zu diffamieren
ed.sc
Der Umsatz (Erlös) für Smobil sind dannn die 30,- €. Die 20,- € gibt's ja für Dich gratis von Smobil dabei. Den Umsatz hat Smobil auch in dem Augenblick gemacht, wo Du die 30,- € Guthaben gekauft hast. Wann Du das Geld vertelefonierst kann Smobil erstmal egal sein.
Simyo mag bekannter sein, wurde (oder wird noch?) aber ausschließlich per Internet verkauft. Der ganze Auftritt sprach weniger den oft bemühten ONV an als vielmehr Leute, die sich aktiv damit beschäftigen. Daher kann ich mir schon gut vorstellen, das sich Schlecker mit seinen unzähligen Märkten ziemlich unbemerkt eine gewisse Größe erarbeitet hat. Diese Kunden gehen zudem regelmäßig dorthin und kaufen sicher auch dann und wann Guthaben. Das ist für viele Leute noch immer bequemer, als im Internet mit Lastschrift, Kreditkarte oder automatischer Aufladung zu hantieren.
Viele bedenken nicht, das TT nicht der Nabel der Welt ist und der Mobilfunkmarkt sich im Gesamtmarkt eben doch etwas anders darstellt, als es im Mikrokosmos Telefon-Treff oftmals den Anschein hat
Mich hat es überhaupt nicht überrascht. Immerhin ist Smobil ja wohl die günstigste Intern-Prepaid-Möglichkeit. Dadurch werden eben Zweitkarten generiert, die zu Hauptkarten werden. Zudem ist smobil auch für TT-Leser bereits seit Anfang interessant. Wo kann man denn sonst für 15 cent/min in alle Netze Videotelefonieren? Zudem spart man bei jeder MMS, Sonderrufnummer und auch im Ausland.
Videotelefonie im und vom Ausland, kann man mit o2 Premium noch nicht mal als Businesskunde.....
Die normalen Leute sind eben auch nicht so dumm oder hören eben auf die, die sich auskennen. Für die meisten reicht eine günstige Telefoniemöglichkeit im gut ausgebauten Netz. Es hat ja auch nicht jeder bei Rewe oder Plus oder Aldi gekauft....
Aldi hatte übrigens 24 Monate Guthabengültigkeit, smobil nur 6. Vielleicht haben viele auch einfach nur vorsichtshalber augeladen, weil sie eh die Karte schon gekauft hatten und nicht verfallen lassen wollen, oder in der ersten Zeit viele Guthabenvoucher gekauft, denn die Reduzierung um 40% war ja anfangs befristet .........
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
stellt sich jetzt die frage was besser ist, einzelne auf die mehrheit oder die mehreit auf einzelne
wobei ich das nicht auf mich bezieh :top:
wobei ich das nicht auf mich bezieh :top:
Wie heute schon an anderer Stelle geschrieben (zu passend, um es nicht zu wiederholen): Ignoranz ist eine Gabe
ums endlich mal abzuschliessen:
gerade das dürftest du als e+ fan ja besonders gut wissen.
p.s. schick mir mal deine email adresse, dann maile ich dir die links zu meinen posts
direkt zu, brauchst nicht so lange zu suchen dann
Bei 600.000 Kunden und 70 Mio. Umsatz wären das satte ~116€ Umsatz pro Kunde. Da das Geschäftjahr aber noch nicht vorbei ist und somit noch neue Kunden hinzukommen werden, wären das selbst bei ca. 1.000.000 Kunden bis Ende 2007 immer noch ~70€ Umsatz pro Kunde. Kein schlechter Wert wie ich finde.
du als e+ fan
Kunde, nicht Fan. Im Gegensatz zu manch anderen schaue ich durchaus ueber den Tellerrand, alle Netze sind in meiner Schublade vertreten Ich wuerde auch mit Vodafone gluecklich, nur passen die Tarife nicht zu meinem derzeitigen Nutzungsverhalten. Mit O2 und T-Mobile mangels Sprachqualitaet allerdings nicht.
Zitatp.s. schick mir mal deine email adresse, dann maile ich dir die links zu meinen posts
direkt zu, brauchst nicht so lange zu suchen dann
Danke fuer das Angebot, dummerweise tauchen die in den Threads auf, die mich interessieren - nur leider ohne was zum Thema beizutragen Wenn du dich beim Mailen auf die Postings mit sinnvollem Inhalt beschraenkst, denke ich vielleicht nochmal drueber nach.
So, und nun genug off-topic auch von mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!