Nein, können sie gar nicht. Auch die in deinem Shop müssen sich an die Regeln halten. Ich kann weiterhin wirklich nicht bestätigen, dass Arvato Retour-Geräte als Neugeräte verkauft.
Vorzeitige Vertragsverlängerung bei VF Student
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nein, können sie gar nicht. Auch die in deinem Shop müssen sich an die Regeln halten. Ich kann weiterhin wirklich nicht bestätigen, dass Arvato Retour-Geräte als Neugeräte verkauft.OK, nehmen wir mal an deine Aussage stimmt. Ich verstehe dann einfach nur nicht, warum mir Vodafone, wie oben schon gepostet, das Gegenteil geschrieben hat und es eben nicht möglich ist, bei einem Defekt das Handy in einen Vodafone Shop zu bringen, wenn man online einen Vertrag abgeschlossen hat.
Das lässt mich jetzt wirklich grübeln, ob ich lieber im Shop einen Vertrag abschließen sollte oder eben im Internet, da ich dort die 150 Frei SMS / Monat bekomme.
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
OK, nehmen wir mal an deine Aussage stimmt. Ich verstehe dann einfach nur nicht, warum mir Vodafone, wie oben schon gepostet, das Gegenteil geschrieben hat und es eben nicht möglich ist, bei einem Handydefekt das Handy in einen Vodafone Shop zu bringen, wenn man online einen Vertrag abgeschlossen hat.
Das kann ich dir auch nicht beantworten. Habe, wie schon gesagt, selbst unzählinge "Online-Handys" in der Filiale zum Service-Austausch angenommen, genau wie auch meine Kollegen/Kolleginnen. Wird woanders genauso laufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!