Nokia N70 + 1GB Speicherkarte + Garantie >> Angebot: 0 Euro

• Sie möchten ihr neues Handy gerne auf Raten bezahlen? Dann biete ich ihnen hier die Möglichkeit. Ich möchte gerne meinen Zweitvertrag bei Vodafone im Tarif "Vodafone 50 Student" abgeben und biete hierfür kostenlos mein Nokia N70 und 30€ in Bar an.

Der Vertrag läuft noch 22 Monate und kostet monatlich 7,69€, wofür sie auch noch 50 Freiminuten in alle Netze bekommen. Sie haben somit die Möglichkeit selber ein neues Handy für sich zu bekommen und es nach und nach durch die Grundgebühr abzubezahlen. Einzige Vorraussetzung wäre, dass sie nachweisbar Student, Azubi oder Schüler sind und noch keinen Studentenvertrag bei Vodafone besitzen.

Hier eine kurze Rechnung um ihnen das Angebot etwas zu verdeutlichen:
    --------------------------------------------------------------------------------------------

Sie bezahlen 22 Monate eine Grundgebühr in Höhe von 7,69€ an Vodafone und erhalten dafür 50 Freiminuten in alle Netze:

# 22 Monate x 7,69€ = 169,18€

Für den Nutzerwechsel berechnet Vodafone einmalig 15,71€, die sie übernehmen müssten:

# 169,18€ + 15,71€ = 184,89€

Als kleinen Bonus und als Ausgleich für ihre Kosten zahle ich ihnen einmalig 30€ auf ihr Bankkonto:

# 184,89€ - 30,00€ = 154,89€

Das bedeutet sie bekommen für ca. 155€ ein gut erhaltenes Nokia N70 inkl. allem Zubehör und außerdem noch 50 Freiminuten in alle Netze in jedem Monat.

Die Vesandkosten übernehme ich ebenfalls.

Alternativ zu den 30€ biete ich ihnen einen Dual-SIM-Adapter mit einem Neuwert in Höhe von 39,90€ an, mit dem sie 2 SIM-Karten in einem Handy verwenden können und der auch in dem Nokia N70 funktioniert. Dadurch könnten sie problemlos ihren bestehenden Vetrag weiternutzen und zusätzlich von den 50 Freiminuten profitieren. Bei Interesse einfach mit anfragen.

Ich möchte nochmal deutlich machen, dass sie vollkommen auf meine Seriosität vertrauen können, da mir überhaupt nicht daran gelegen ist hier irgendjemand übers Ohr zu hauen. Ich habe mir den Vetrag selber nur zugelegt um günstiger an ein neues Handy zu kommen und biete ihnen jetzt zusammen mit meinen vorherigen Handy an. Ich mache das also nicht gewerblich und es ist auch eine einmalige Sache.

TARIFDETAILS
    ===========

Monatlicher Basispreis: 7,69€
    Inklusivminuten (in alle Netze) : 50 Minuten

Verbindungspreise nach Aufbrauch der Inklusivminuten:
    - Festnetz / Vodafone: 0,41€ / Minute
    - E+ / T-Mobile / o2: 0,62€ / Minute

SMS: 0,20€ / Minute

HANDYFEATURES
    ============

2 Kameras: Hinten: 2-Megapixel-Kamera / Vorne: VGA-Auflösung

MP3-Player

Radio

Video-Player inkl. Video-Streaming

22 MByte interner Speicher + MMS-Speicherkarte

GSM / UMTS

Bluetooth

Farbdisplay mit 262.144 Farben bei einer Auflösung von 176 x 208

WAP 2.0 Browser

S60-Software Betriebssystem: Symbian OS mit Java Unterstützung

UMFANGREICHES ZUBEHÖR
    =======================

++ 1 GB MMC Speicherkarte

++ Headset (zum Musik hören und Freisprechen)

++ Datenkabel

++ Ladegerät

++ Audio-Adapter (zum Anschluß von Standard-Stereo-Kopfhörer mit 3,5-mm-Klinkenstecker)

++ Originalverpackung

ZUSÄTZLICH
    =========

++ Original Rechnung vom 10.04.2006 (noch knapp 1 Jahr Herstellergarantie)

++ Neuste Firmware installiert

++ kein Simlock, kein Branding

AUSSERDEM
    ==========

Das Handy technisch in einem sehr guten Zustand und hat lediglich optisch leichte Gebrauchsspuren an der Oberseite, sonst aber am restlichen Gerät keine Kratzer oder Abschabungen (vorallem das Display ist wie neu).

FOTOS
    =====

Hier ein paar Fotos für einen besseren Eindruck:

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!