o2 HSDPA Ausbau?

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Speed.io und Speedtest.net sind doch nur Spielereien. Hatte da bei einer 7,2er Node auch desöfteren mal 18 Mb/s :rolleyes:

Ich kann da eher den T-DSL Speedmanager oder DU Meter als lokale Messinstrumente empfehlen.

Ja kann ich auch nur unterstreichen, im Prinzip messen alle tests falsch. Probleme mit dem T-Online DSL-Manager hingegen hatte ich noch nie!

• Gerade, Dortmund, Alter Markt mitten in der Stadt. Sicherlich neben Eichlinghofen, wo die ganze Studis sind, die am stärksten Ausgelastete Ecke im Dortmunder HSPA Netz:

Da fällt es mir schwer zu mecker !

• [QUOTE] Original geschrieben von Rudi78
    Gerade, Dortmund, Alter Markt mitten in der Stadt. Sicherlich neben Eichlinghofen, wo die ganze Studis sind, die am stärksten Ausgelastete Ecke im Dortmunder HSPA Netz:

Ich kann auch nicht meckern. Auf dem Land: 78652 Deißlingen

• Zitat

Original geschrieben von o2Surfer
    [QUOTE] Original geschrieben von Rudi78
    Gerade, Dortmund, Alter Markt mitten in der Stadt. Sicherlich neben Eichlinghofen, wo die ganze Studis sind, die am stärksten Ausgelastete Ecke im Dortmunder HSPA Netz:

Ich kann auch nicht meckern. Auf dem Land: 78652 Deißlingen

Ich bija echt mal gespannt wo O2 bei den mobilen Daten im Vergleich zu den beiden Duopolisten T-Mobile und Vodafone landet. Bis dahin gehen ja nochmal nen Schwung HSPA-Städte online.....

• irgendwas größeres funktioniert nicht mit dem hspa-netz in Jena. Zunächst war heute Abend zeitweise hsupa ausgefallen, und jetzt gibts grottenschlechte Performance mit vielen verlorenen Datenpaketen. Ich hoffe, dass esMorgen wieder normal läuft

• Scheiße ich hänge hier in Gera bei 3 Mbit/s im Download und bei 0,3 Mbit/s im Upload. Der E169 Huawei unterstützt doch HSUPA oder?

Apple Boy

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    irgendwas größeres funktioniert nicht mit dem hspa-netz in Jena. Zunächst war heute Abend zeitweise hsupa ausgefallen, und jetzt gibts grottenschlechte Performance mit vielen verlorenen Datenpaketen. Ich hoffe, dass esMorgen wieder normal läuft

Vielleicht wird ja gerade wieder am Netz "gebastelt"...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Mhh dann muss wohl ein neuer Stick her. Welchen empfiehlt ihr? Natürlich ohne Simlock, was anderes kauf ich nicht. :D

Apple Boy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!