Kennt ihr das hier?
ist super interessant... scheinen irgendwie fast nur o2´ler zu testen:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt ihr das hier?
ist super interessant... scheinen irgendwie fast nur o2´ler zu testen:)
ZitatOriginal geschrieben von Telefon_noob
Kennt ihr das hier?
ja: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=391096
Gestern hatte ich erstmals in Lindau/Bodensee 3.5G im Display. Entweder das ist neu oder ich war auf einer BTS, die ich bisher noch nie erwischt hatte. Auf der Insel direkt scheint es aber noch bei 3G geblieben zu sein.
Noch jemand hier aus der Ecke, wo habt ihr schon 3.5G entdeckt?
Wie sieht es mit hsupa aus ? Gibbet nit oder kann dein Stick nicht ?
Für Nachmittag echt ein super Wert.
Welcher Stadtteil in MUC war das?
Bin seit einiger Zeit nimmer bei O2, deswegen hab ichs gestern eher zufällig entdeckt: 3G bzw. 3G+ neu in 94469 Deggendorf
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Für Nachmittag echt ein super Wert.
Welcher Stadtteil in MUC war das?
mein Stick kann kein hsupa... war mit dem netbook im Olympiapark unterwegs (BMW World mein neues Auto holen;))
gerade im norden auf die autobahn:
beim test upload war die nadel die ganze zeit bei 320....so als wolle sie weiter aber stieß an die hardware-barriere;) hsupa?
ZitatOriginal geschrieben von Telefon_noob
mein Stick kann kein hsupa... war mit dem netbook im Olympiapark unterwegs (BMW World mein neues Auto holen;))
Der Wert ist top. In diesem Bereich hab ich schon ganz andere Ergebnisse ermittelt.
Gruß
Tobias
PS: Viel Spaß mit dem neuen Wagen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!