o2 HSDPA Ausbau?

• Übel. Denke aber, dass das irgendwann besser wird. Und Würselen ist doch garnich nich Oche !

BTW: Wie machste die Speedtests denn ? Im Browser beim iPhone geht ja nicht, und auf der iPhone App von speedtest.net bekomme ich nicht soo schöne Grafiken raus.

• @ Rudi

wenn du den speedtest machst mit dem speedtest.net app aus dem appstore dann musst auf auf ergebnisse gehen und dann dir das ergebnnis per mail schicken dort gibt es dann auch den link zum bild ;)

doch klar würselen gehört doch zum kreis aachen :P

ich hoffe das wird besser...weil der speed ist morgens aufjedefnall ok wie ich finde besser als t-mobile...naja

gruß

• Ach so kommste an die Links. Danke, das muss ich mal Probieren.

Dann will ich mal hoffen, das O2 bei dir noch was tut.

• @ rudi

kein problem...und ja ich hoffe auch das o2 was tut^^...

@ all

wie komme ich auf die seite der bundesnetzagentur?? dort steht immer pop up blocker deaktivieren ich habe aber gar keinen eingeschaltet

• Auch nicht nen internen im Browser ? Machden doch AFAIK alle Browser standartmässig die Popups zu blocken ...

• ok habs geschafft..danke

edit:

jetzt schaffe ich zuhause 107,5kb down und 40 up

upload ist immer konstant eigentlich das ist schön..aber hätte lieber mehr down :D:D

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    P.s.: Bin grad selber überrascht von dem Ergebnis. So tolle Down- und Uploadraten hatte ich schon seeeehr lange nicht mehr hier in Rosenheim...

Sonntag vormittag dürfte auch das Rosenheimer Netz nicht ganz so ausgelastet sein...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• sorry für die posts aber mich regt das extrem auf...

zur zeit glaube ich ziemlich ausgelastet das netz....schaut mal meinen ping und beide down und up raten an :(:(:(:(:(

• So, seit heute gibts im gesamten Bereich Eching/Neufahrn nördl. von München (hier sind große Industriegebiete u. a. mit BMW-Werken, Denso, Tengelmann- u. Rewe-Verteilläger) auch HSDPA!

Meine E-GSM-Homezone-BTS in dem Bereich ist ebenfalls seit heute mit EDGE on air. :eek:

Geschwindigkeiten kann ich mangels Equipment nicht sofort testen...

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• wie immer in weißenfels super geschwindigkeiten :-)

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!