o2 HSDPA Ausbau?

• Zitat

Original geschrieben von SparkYYY
      LyriczWizard
    Dankw, aber wen ich auf anmelden geh dan kommt "Registirung fehlgeschlagen !
    An was kann das liegen ?

MFG

Warscheinlich daran das das Netz gebarred wurde! Man kann nur noch in sehr wenigen Orten T-Mobile UMTS nutzen!

• mmhh.. schade !
    Dan bleibt mir eig. nur das ich auf das L Packet geh ?! und 10 euro im monat, und mir dan z.B bei 1und1 UMTS flat für 19,99 holl, die sind im Vodfone netz, schade das es so nicht geht ?!
    Oder wiest ihr noch was ?

LG

• Zitat

Original geschrieben von SparkYYY
    mmhh.. schade !
    Dan bleibt mir eig. nur das ich auf das L Packet geh ?! und 10 euro im monat, und mir dan z.B bei 1und1 UMTS flat für 19,99 holl, die sind im Vodfone netz, schade das es so nicht geht ?!
    Oder wiest ihr noch was ?

LG

Du meinst auf das M Pack oder? Du kannst ja mal auf die HSDPA Ausbau Karte schauen, die hier im Forum gepostet wurde ob o2 bei dir in nächster Zeit ausbaut!

• Hallo LyriczWizard,
    WO genau finde ich den diese Karte ? Sory, abe rich kenne mich hier im forum nicht aus :mad:

Danke dir nochmal und den anderen !
    Ich muss ins bett, den ich mus smorgen wiede rum 4 uhr raus !

LG

• hallo,

meine Frage mal noch zu dem dauerhaften H im Display. Hat das einen Effekt auf die Aufbauzeit einer Datenverbindung im Vergleich zu 3G im Idle Mode im Display

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    hallo,

meine Frage mal noch zu dem dauerhaften H im Display. Hat das einen Effekt auf die Aufbauzeit einer Datenverbindung im Vergleich zu 3G im Idle Mode im Display

ich find dauerhafte H besserweil, vorher mit meinen Diamond die verbindung einfach hängen bleibt wenn 1 min lang kein datentransver war. jetzt mit dauerhaften H gehen die seiten schneller auf und die verbindung bleibt nicht hängen auch nicht nach 20 min :top:

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Also vom HSDPA AUsbau von O2 bekomme ich nichts mit. Allgmein bin ich von dem jetzigen O2 Netz nicht überzeugt, die Qualität und Netzverfügbarkeit hat sich nach meinem Empfinden verschlechtert. Ich bin seit 2002 O2 Kunde und denke ich gehe zu VF zurück.

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    hallo,

Ist nur ne Konfigurationssache der BTS was sie im Broadcast aussendet. Gibt da keine Vorschrift bei o2 für die Konfiguration. Die geswappten BTS werden meist so konfiguriert, dass das "H" dauerhaft angezeigt wird, obwohl du ja erst nen HSPA-Kanal zugewiesen bekommst, wenn Daten fließen...

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Also vom HSDPA AUsbau von O2 bekomme ich nichts mit. Allgmein bin ich von dem jetzigen O2 Netz nicht überzeugt, die Qualität und Netzverfügbarkeit hat sich nach meinem Empfinden verschlechtert. Ich bin seit 2002 O2 Kunde und denke ich gehe zu VF zurück.

Regionale Unterschiede und verschiedene Ansprüche. Ich wohnte vor einem Jahr noch eher ländlich. Dort ist das Netz noch weiter verdichtet und mit EDGE aufgerüstet worden. An meinem jetzigen Wohnort gab es schon sehr lange HSDPA von o2. Bis auf ein paar Wochen mit Echos, Scheppern und Gesprächsabbrüchen kann ich mich nicht beklagen, aber so macht halt jeder andere Erfahrungen und zieht dementsprechend seine Konsequenzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!