o2 HSDPA Ausbau?

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    "o2 Active UMTS" Benutzt(e) das UMTS Netz von T-Mobile

Man kann sich immer noch ins UMTS Netz von T-Mobile mit einem Activ Data Vertrag einwählen!

• LyriczWizard, wie komme ich den da rein ?
    Ich habe den Hu... E169G UMTS stick, und mobile conect drauf, habs jedenfalls noch nicht geschaft mich damidt einzuloggen, wie schaffe ich das ?

Wie schon oeben geschrieben steht im kunden center da sich einen O2 Active UMTS Data vertrag habe.

LG

• Zitat

Original geschrieben von SparkYYY
    Kann man da noch drauf umsteigen ?!

Ich würd es dir nicht raten, da du nach 500MB Surfen im T-Mobile UMTS Netz gedrosselt wirst!

• Zitat

LyriczWizard, wie komme ich den da rein ?
    Ich habe den Hu... E169G UMTS stick, und mobile conect drauf, habs jedenfalls noch nicht geschaft mich damidt einzuloggen, wie schaffe ich das ?

Wie schon oeben geschrieben steht im kunden center da sich einen O2 Active UMTS Data vertrag habe.

LG

Du musst dich über die Netzwahl manuell im T-Mobile UMTS Netz einbuchen! Geht jedoch nur wenn das Netz noch nicht gebared ist!

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Ich würd es dir nicht raten, da du nach 500MB Surfen im T-Mobile UMTS Netz gedrosselt wirst!

egal, haupsache ich komme rein, nur wie ?!

Und wa shat da sim Kundencenter auf sich unter "Zusatz-Packs":
    Dan "Bestellen/Abbestellen" dan steht dort:
    Aktuell abonnierte Packs
    Pack Status Laufzeit
    Internet-Pack-L aktiv kündbar zum 19.02.2009
    Standard-Abrechnung WAP Volume aktiv

Kann ich den Vertrag dan wirklich zum 19.02 kündigen ?
    Ich dachte ich habe 24 Monate laufzeit ?!

LyriczWizard
    Kannst du mir vil. den Einstellungs schrit im Mobile Con... erkleren wo das ist ?
    Ich kenne nur die option wo man z.B auf "UMTS/HSDPA erzwingen" gehn kann.
    LG

• Nein, da kannst du bloß das Internet Pack kündigen! Jedoch muss beim Activ Data immer ein Internet Pack aufgebucht sein. Also kannst du höchstens auf das Internet Pack M wechseln!

• Zitat

LyriczWizard
    Kannst du mir vil. den Einstellungs schrit im Mobile Con... erkleren wo das ist ?
    Ich kenne nur die option wo man z.B auf "UMTS/HSDPA erzwingen" gehn kann.
    LG

Du gehst auf Einstellungen, dann auf Netz wählen und dann auf manuell. Dann gehst du auf Netz suchen und wenn es die Netze anzeigt gehst du schließlich auf T-Mobile 3G!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!