Glaub ich ja .... Man wird halt abwarten müssen. Mehr bleibt da nicht. Wenn man es umbedingt braucht, ist es nen klarer Fall von "TMO oder VF ist die bessere Alternative".
o2 HSDPA Ausbau?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Glaub ich ja .... Man wird halt abwarten müssen. Mehr bleibt da nicht.
Gelegentlich das Problem bei o2 'einwerfen' sollte man aber schon. Ob und wann dann was passiert ist natürlich eine andere Frage. -
Zitat
Original geschrieben von kues
Gelegentlich das Problem bei o2 'einwerfen' sollte man aber schon. Ob und wann dann was passiert ist natürlich eine andere Frage.Hab ich schon öffter, passiert ist nichts!
-
Gut, könnte man tun. Gerade da O2 recht schnell mit Kulanzgutschriften dabei ist :top: Hoffnung aus Besserung nur wegen einer Beschwerde bei der Hotline würd ich mir davon aber nicht machen.
Die Technik wird das Problem kennen. Vermutlich wird es erst im Zuge des Netzausbaus verschwinden, wenn wirklich alles (Backbone, Anbindung, Nachbarstationen usw.) ausgebaut ist, und die "Feinjustierung" (O2 Terminologie :-)) fertig ist.
-
hi,
Ich bin ja gerde zu O2 wegen dem Preiss, da es lätztes jahr noch keinen anbieter mit 25€ für 10GB UMTS/HSDPA gab, und auserdem leuft mein vertrag noch 1,7 jahre, und da kann ich nicht einfach auf was anders umswitschen !Mein wohnort ist 91710 Gunzenhausen, mein Handy (Nokia N95 Tmo) sagt hie rgibts 3G, und wen ich die sim in den stick mach dan heistt es UMTS, bei Vodafone heistt es HSDPA !
Aber EDGE ist ja echt sau langsamm, jedenfalls hier !
Was könnte ich den O2 Schreiben das ich vil. ne gescheite AW zurück bekomme ? Oder Gutschrift oder so ?Danke euch schonmal !
LG
SparkYYY -
Das, was Du mit O2 EDGE erlebst. Langsamer als GPRS zuvor, instabiel usw. und um eine Lösung bitten. Dann einfach Abwarten. Mehr kann man nicht tun, ausser sich dann überlegen "Kündige ich den Datentarif, wechsle ich zu VF / TMO ?".
UMTS von O2 wird da zu 99% dieses Jahr nicht gebaut.
-
@Rudi78
Wen ich aber doch den Datentarif kündige dan muss ich trozdem noch 1,7 jahre warten ?! Bis ich eben gnaz drausen bin mein ich ?!LG
-
Zitat
Original geschrieben von SparkYYY
...
Wen ich aber doch den Datentarif kündige dan muss ich trozdem noch 1,7 jahre warten ?! Bis ich eben gnaz drausen bin mein ich ?!...Ja.
Wen_n_ du sowas nicht willst_,_ dan_n_ hättest du eben keinen Laufzeitvertrag mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit abschließen dürfen.
Es gibt nun wirklich genug Tarife OHNE Mindestlaufzeit. -
Hallo,
Aber wo bekommt man den nen Tarif ohne Mindestlaufzeit? Nicht bei Tmo und auch nicht bei Vodafone ?!
O2 hat mir auf meine anfrage zurückgeschrieben das bei mir in de rnähe für die nächsten 3 Monate nichts geplant sei, dan frage ich mich aber wo den dan im mom ausgebaut wird ?! Kann man das irgendwo sehn ?
Und gibts bei O2 auch wie bei Vodafone und Tmo so ne karte wo man die genau netzabdeckung sehn kann ?! also bis wohin was geht ?! Ich kenne nur die karte wo man schauen kann wieviel masten es gibt, und wo die sich befinden ?!Danke euch Schon mal !
LG
-
Zitat
Original geschrieben von SparkYYY
... Tarif ohne Mindestlaufzeit? Nicht bei Tmo und auch nicht bei Vodafone ?!...Richtig. Aber neben O2 auch im e-plus-Netz (blau und simyo).
Bei mir gibt es von O2 nur EDGE, von e-plus aber UMTS.
Wie sieht es bei dir mit dem e-plus-Netz aus? Auch UMTS?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!