ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
in Jena nachwievor nur H im XDA Orbit 2 wenn Datenübertragen werden, sonst 3G
Auch mein Nokia zeigt 3,5G nur bei aktiven Verbindungen!!
das ist doch normal?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
in Jena nachwievor nur H im XDA Orbit 2 wenn Datenübertragen werden, sonst 3G
Auch mein Nokia zeigt 3,5G nur bei aktiven Verbindungen!!
das ist doch normal?!
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
aber nur mit xda diamond oder auch mit nokia?
Nein, beim Motorola.
ZitatOriginal geschrieben von soeren_lawfucker
das ist doch normal?!
Angeblich soll es ja in einigen Städten Deutschlands gerade nicht so sein....
in leverkusen zb habe ich ständig ein H stehen aufs display auch ohne verbindung im internet. ist das jetzt einer besserung?
die Geschichte hat auf jeden Fall keinen Einfluss auf die Nezleistung und ist nur ein Signalisierungsfrage
Seit dieser Woche hab ich bei meinen XDA Diamond auch dauerhaft ein H auf dem Display stehen Getestet zwischen 09212 Limbach-O. und Chemnitz
59227 und 59229 Ahlen ist jetzt auch durchgängig mit HSDPA versorgt.
hallo zusammen. wollte nun nicht alle 109 seiten lesen aber hab ne frage. seit heute hab ich in ganz berlin dauerhaft ein H im handy. normalerweise ist e snur wenn ich surfe und nicht im normalbetrieb. gibt es jetzt kein umts mehr oder wie schaut das aus? hab nen sony c905
ZitatOriginal geschrieben von o2-Kenner
59227 und 59229 Ahlen ist jetzt auch durchgängig mit HSDPA versorgt.
Wie schauts denn in der Heimat meiner Eltern, also in Beckum, aus? Haben die schon HSDPA?
dauerhaft "H" im Display
Mir ist gerade so eine fixe Idee gekommen:
o2 macht das jetzt extra mit dem dauerhaften "H" im Display, damit die Laien verwirrt oder neugierig werden und (im o2 Shop) nachfragen, was das zu bedeuten hat....
Mit dem Resultat, dass mehr neue Kunden mit mobilen Internet geködert werden, die vorher kein Plan hatten.
Also Publicity für o2!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!