o2 HSDPA Ausbau?
-
-
-
ich glaube auch nicht, dass o2 ne strategie hatte und nach studenten oder nicht studenten entschieden hat.... einfach zack zack zack dazu geschalten...
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
In Tübingen hat O2 das Versprechen ebenfalls nicht erfüllt, denn die gesamte Stadt ist nach wie vor HSDPA-frei.Bei T-Mobile hat der flächendeckende EDGE-Ausbau auch länger gedauert zuvor angekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Bei T-Mobile hat der flächendeckende EDGE-Ausbau auch länger gedauert zuvor angekündigt.Hat denn O2 versprochen, EDGE flächendeckend auszubauen?
Wenn ja, wo (versprochen)? -
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Hat denn O2 versprochen, EDGE flächendeckend auszubauen?
Wenn ja, wo (versprochen)?Nein, es wurde nicht versprochen. Mit meinem obigen Posting wollte ich nur auf die Verzögerung des flächendeckenden EDGE-Ausbaus bei T-Mobile hinweisen.
" In Ankündigungen des Bonner Netzbetreibers hieß es stets, dass bis Ende des Jahres 2007 EDGE "nahezu flächendeckend" ausgebaut sein sollte. Das Ziel hat T-Mobile allerdings verfehlt - wenn auch nur knapp."
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw03/s28473.html
Wir sollten o2 für den HSDPA-Ausbau auch noch einbisschen Zeit geben
-
ich denke binnen der nächsten 12 Wochen werden die letzten Städte noch mit umgestellt werden....
-
In Odelzhausen gibt es jetzt auch HSDPA!
-
mitten in der Pampa *REZPEKT*
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
mitten in der Pampa *REZPEKT*Pampa? Da läuft mit der A8 direkt eine der meistbefahrensten Bundesautobahnen vorbei...
-
Stimmt. Wer in Bayern im Radio die Verkehrsinfos hört, kommt an diesem Ortsnamen nicht vorbei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!