o2 HSDPA Ausbau?

• ich glaube auch nicht, dass o2 ne strategie hatte und nach studenten oder nicht studenten entschieden hat.... einfach zack zack zack dazu geschalten...

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    In Tübingen hat O2 das Versprechen ebenfalls nicht erfüllt, denn die gesamte Stadt ist nach wie vor HSDPA-frei.

Bei T-Mobile hat der flächendeckende EDGE-Ausbau auch länger gedauert zuvor angekündigt.

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Bei T-Mobile hat der flächendeckende EDGE-Ausbau auch länger gedauert zuvor angekündigt.

Hat denn O2 versprochen, EDGE flächendeckend auszubauen?
    Wenn ja, wo (versprochen)?

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Hat denn O2 versprochen, EDGE flächendeckend auszubauen?
    Wenn ja, wo (versprochen)?

Nein, es wurde nicht versprochen. Mit meinem obigen Posting wollte ich nur auf die Verzögerung des flächendeckenden EDGE-Ausbaus bei T-Mobile hinweisen.

" In Ankündigungen des Bonner Netzbetreibers hieß es stets, dass bis Ende des Jahres 2007 EDGE "nahezu flächendeckend" ausgebaut sein sollte. Das Ziel hat T-Mobile allerdings verfehlt - wenn auch nur knapp."

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw03/s28473.html

Wir sollten o2 für den HSDPA-Ausbau auch noch einbisschen Zeit geben :)

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    mitten in der Pampa *REZPEKT*

Pampa? Da läuft mit der A8 direkt eine der meistbefahrensten Bundesautobahnen vorbei...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Stimmt. Wer in Bayern im Radio die Verkehrsinfos hört, kommt an diesem Ortsnamen nicht vorbei.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!