Echt? Bei mir springt es relativ kurz nach Göschwitz auf GPRS um und dann etwas weiter auf EDGE. Aber 3 km sind es echt nicht - vielleicht liegts an meinem xda, ist ja nicht der Empfangstärkste
o2 HSDPA Ausbau?
-
-
-
Will mich da nicht Festlegen, aber es war schon nen Stück. Der Stick hatte sich nachher aus freiwillig aus dem UMTS Netz Verabschiedet am Ende des SpeedTests.
-
hallo!
Naja UMTS geht schon noch etwas das Leutratal hoch. Jedoch das es oben in Schorba schon EDGE gibt habe ich auch noch nicht gewusst! Super O2 :top: -
o2 ist ja richtig fleissig
-
-
ui da beneide ich dich aber
spass...
gute frage, aber zu den speedtests haben hier schon mehrere geschrieben, dass die nicht richtig funktionieren....
-
korrekt, predigte ich schon 10x, finds aber nicht mehr. Einzig vernünftiges, zieh dir die T-Online-Software runter, mit Downloadmanager, und dann schau Dir die Speed nach einiger Zeit (nicht am Anfang!) an!
-
Das einzig korrekte ist das Runderladen einer Datei bekannter Größe von einem ausreichend schnellen Server und nebenbei eine Stopuhr laufen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Das einzig korrekte ist das Runderladen einer Datei bekannter Größe von einem ausreichend schnellen Server und nebenbei eine Stopuhr laufen lassen.Aber nur dann, wenn das Run_t_erladen einer Datei deine Hauptanwendung ist (Was machst du, wenn die Datei eckig und nicht rund ist? ;). Da spielt der "ping" keine große Rolle.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3187215#post3187215
Der T-Online-Server bietet alles zum Testen geforderte. DSL16000 ging problemlos, erreicht werden ca. 15800kBit/s - und bei UMTS waren es auch immer saubere Messwerte!
edit:
Gerade wieder mal getestet, mit dem T-Online-Teil:
Real: ca. 370kByte/s -> 3000kb/s
speed.io:
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2008-12-29 17:50:16)
Download: 373 Kbit/Sek
Upload : 296 kbit/Sek
Verbindung : 745 Verb/Min
Ping Test: 89 msspeedtest.net
479kb/s down
67kb/s upAlso wieder mal total falsche Ergebnisse, komischerweise diesmal sehr schlechte. Früher warens meist immer unrealistisch hohe Ergebnisse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!