Ja da hab ich ja selber noch Glück gehabt,wenn ich in am Orstausgang bin (Rotenberg ) nix mehr mit UMTS/HSDPA aber.Wenn ich 600m weiter wohnen würde hätte ich selber kein UMTS/HSDPA..... Aber da hast recht mit Ausbau sogar bei Sinsheim wo das Stadion gebaut wird (1899 Hoffenheim) siehts auch mau aus.Ein Freund von mir wohnt in einem kleinen Dorf da gibts noch nichtmal T-Mobile/Vodafone und O2 nur E-Plus ansonsten hatte ich da nur Barring mit T-Mobile.
o2 HSDPA Ausbau?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ja die letzte Zeit gar keine. Das ist es ja.
Und wenn man dann merkt das es auf einer Fahrt, zum Beispiel gestern, selbst dort wo viele Menschen sind (Mittelhessen-Klinik) 0 Empfang hat.Soll ich dann weiter o2 feiern, oder was?!
Natürlich hast du das Recht, so etwas anzuprangern. Ich finde es nur bemerkenswert, dass du in relativ kurzer Zeit von einem Extrem ins andere fällst. Ich möchte fast wetten, dass du noch vor Weihnachten wieder ins Schwärmen gerätst: EDGE, die eine oder andere neue BTS, und schon haste die Mittelhessen-Klinik sicherlich wieder vergessen. Ich würde es dir jedenfalls wünschen.
Nichts für ungut, aber wahrscheinlich verlangt o2 mir zu wenig ab. HSDPA vorhanden, mittlerweile keine Gesprächsabbrüche mehr, nie Echo, saubere Sprachqualität, kaum Netzsuche (die Münchener U-Bahn ist halt generell tot!) - ich kann nicht klagen.
Schönes WE!
-
Also sollte sich o2 mal wieder , statt ewig 99% Pressemitteilungen herauszugeben, und sich selbst zu zelebrieren, mal wieder den Netzausbau vorantreiben.
Nur durch große Sprüche, kommen keine neuen Masten...
-------------------
Ich weiß das es nur ein Extrem war, zumal dort eh noch kein Barring ist.
Auch T-Mobile oder Vodafone gehen nicht überall.Vodafone ist sowieso bekanntermaßen das schlimmste was man sich hier antun kann.
Dennoch ist o2 auch immernoch mit Vorsicht zu genießen. Auch durch die Aktionen gegen die Kunden.
Ich habe natürlich noch o2 Verträge und Loop Karten, und bin auch mit Loop extrem günstig gefahren, aber ob es mir das Wert ist (noch fehlender Ausbau teilweise).
Auch von mir natürlich schönes WE
-
-
Das mag ja sein das dort alles Masten sind, aber der Empfang ist trotzdem noch öfters eher zum kotzen. Es gibt auch Masten die ein Gebiet von über 10km versorgen soll (Sender Angelburg).
Außerdem bringen mir Sender in Deutschland absolut gar nix, wenn sie mir hier fehlen. Oder bringt mir ein Mast im Thüringer Wald hier mehr Netz?
-
wenn deiner auf GSM1800 läuft und meine auf GSM900 dann schon aber nicht heulen Steven
BTT nun, also nur noch HSDPA-Posts
-
War heute in Passau
Zwar nur am Stadtrand in einem exxxtra großen Möbelhaus, dass mit Otti Fischer wirbt, aber ich vermute, im Zentrum und bei der Uni wirds noch besser ausschaun...
O2 HSDPA und das, zumindest im Freien, ziemlich gut vom Empfang her.
Im Gebäude gings nur in Fensternähe, aber auch die anderen Netze tun sich schwer da drin.
Das nächste AHA-Erlebnis folgte sogleich: Als ich innen kein 3G-Netz mehr hatte, sondern nur GSM, wurde mir ein stolzes E für EDGE präsentiert.
Und das, obwohl da HSDPA auch geht. Respekt und Hut ab, O2. -
Selbst Mitten in der NAcht kommt man an meiner Node nicht über 1500kbps. Das ist definitiv nur eine 1.8er Node
du kannst mir nicht erzählen, dass die Node mit 3 oder 4 oder mehr Mbit angebunden ist!
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Selbst Mitten in der NAcht kommt man an meiner Node nicht über 1500kbps. Das ist definitiv nur eine 1.8er NodeVielleicht weichen inzwischen immer mehr Mitleidende auf die Nachstunden aus. Wobei 1:32 an einem Sonntag morgen ja durchaus ne Zeit ist, wo so mancher Student grade nach hause kommt und mal noch schnell ne Runde surft
-
der test wurde 2:32 gefahren
3,6er nodes haben bei niedriger Last weit über 2Mbit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!