Ich glaube Cost Control sollte es schon 2002 geben
Nunja, wird auch bestimmt noch 6 Jahre mindestens dauern...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube Cost Control sollte es schon 2002 geben
Nunja, wird auch bestimmt noch 6 Jahre mindestens dauern...
ZitatOriginal geschrieben von pithein
"O2 HSDPA-fähig" heißt doch nicht, dass die Sender on air sind.
Meldungen von Mobilfunk-Betreibern gegenüber bin ich etwas skeptisch, insbesondere was Termine betrifft.
Wollte O2 nicht längst "cost controll" eingeführt haben?
Laut dem Heavy user Treffen arbeitet man zunächst an der Einführung des "E+ troll control" features!
Re: HSDPA in Lübeck??
ZitatOriginal geschrieben von Boombastic
Gibt es jetzt HSDPA in Lübeck oder nicht?
Ein Kollege hat jetzt mit einem o2-Techniker gesprochen. Dieser meinte, HSDPA sei aktiv, allerdings zuerst nur eingeschränkt... was das auch immer bedeutet mag.
Dass es kein 3G ist, beweist der Speedtest.
Hier liefern Up- und Download regelmäßig gleiche Werte, ca. 360 kbps.
Wie habe ich das zu interpretieren? Hmmm...
Ich bin täglich über UMTS in Lübeck online. Bisher kein HSDPA, aber ich gebe hier im Thread bescheid, wenn es aktiv ist!
ja, genau, diese Werte habe ich auch...
Aber UMTS hat doch nur 64 kbps Upload, oder?
Sieht so aus, als wenn HSDPA aktiv ist, allerdings auf UMTS gedrosselt, da die Anbindung nicht leistungsstark genug für HSDPA ist...
CU BB
ZitatOriginal geschrieben von Boombastic
Aber UMTS hat doch nur 64 kbps Upload, oder?
Nein, bis zu 384 up. Dieser Wert ist auch bei o2 zu finden
Wieder was gelernt
Dank
Es gibt/gab daher auch 384/384er-UMTS-Sender.
Dauerposter ich wußte gar nicht, dass sich "ohzwei" um das Wohlergehen eines Konkurrenten sorgt.
Bin wirklich gespannt, ob das gesammte UMTS-Netz HSDPA bietet. Dann könnte ich eventuell auch auch in der Pampa bei Stuttgart mit dem aufgebohrten UMTS surfen.
also leere mal deinen Cache und mache den Test nochmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!