hallo. wahrscheinlich dauert es in Süddeutschland länger weil alle Nodes nicht Hsdpa fähig sind und erst gegen Huawei stationen getauscht werden müssen.
RECeiver: bis Jahresende soll alles auf Hsdpa laufen auch Süddeutschland. Anhand der weiten Verbreitung von Edge in Süddeutschland scheint ja zumindest der Swap von Gsm-stationen schon sehr weit sein. Gruß vom Regensburger Bahnhof
o2 HSDPA Ausbau?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 730093
also wer kündigen möchte kriegt ein Sonderkündigungsrecht!
Die schalten Dir aus Kulanz die Option "Internet-Pack L" ab - da steht nicht, daß Du außerordentlich kündigen kannst. -
und was ist da jetzt der Unterschied?
Hab einen (Teil-)Vertrag mit 3 Monaten Mindestlaufzeit geschlossen. Jetzt darf ich vorher raus..das darf ich normalerweise nicht, also Sonderkündigungsrecht oder wie würdest du das bezeichnen?also so schlimm wie bei Timeslot ist es bei mir nicht, komme immer rein, auch mit guter Geschwindigkeit, aber manchmal ist einfach Schluss. Nach erneutem Einwählen gehts wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
730093
Die Probleme im Großraum Stuttgart kann ich bestätigen. War gestern quasi unmöglich im Bereich Flughafen und Innenstadt eine Datenverbindung herzustellen. Und wenn das einmal glückte, wurden keine Daten übertragen.Bei mir in Filderstadt funktioniert alles wunderbar im Moment :top:
-
Das mit den abbrechenden Downloads habe ich leider auch schon gemerkt. Stört mich aber seit Installation des freedownloadmanager nicht mehr.
-
Sind eigentlich die Sender bei o2 alle 3.6er Node-Bs oder arbeiten da noch viele mit 1.8 HSDPA?
Hoffe ihr wisst was ich meine? -
es sind einige nur auf 1.8er HSDPA geschaltet.... gerade in Kleineren Städten.
in Jena sind gerade hundsmiserable Downloadraten.... 300-400kbps.. meine Node ist dort restlos überlastet.In Hanau dagegen fette 3.2Mbit
-
Hmm... sollte o2 vielleicht doch langsam zusehen die Kapazitäten zu erweitern?
Welches HSDPA liegt eigentlich in Jena von T-Mobile und Vodafone an?Weißt du das?
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
es sind einige nur auf 1.8er HSDPA geschaltet.... gerade in Kleineren Städten.
in Jena sind gerade hundsmiserable Downloadraten.... 300-400kbps.. meine Node ist dort restlos überlastet.o2 war schon immer in Studentenstädten überlastet, ist halt ein Studenten-Netz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!