o2 HSDPA Ausbau?

• Ja

Zitat

Original geschrieben von pithein
    D.h. mehr als 50% der Fläche werden bis Ende 2009 nur mit Edge versorgt werden.
    Ist ernüchternd für den ländlichen Raum, da versteh ich immer weniger den Connect-Daten-Test für den ländlichen Raum. Woher kommen dann die "hohen" Durchschnitts-Werte, wenns
    kein UMTS geben soll?

Wer gut schmiert der gut fährt! :D

gogo65

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Anscheinend wurde heute im südlichen Bayern auch HSDPA freigeschalten!

Wie definierst Du "südliches Bayern" genau?

• HSDPA ist hier im südlichen Bayern ein Drama.

Überall gibts nur UMTS, Freising, Landshut Regensburg, alles noch nicht umgerüstet.
    Das kennt aus Deutschland echt anders, Mitteldeutschland gibts keine Stadt mehr die auf UMTS läuft!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Hat ravensburg überhaupt umts??? wenn nicht muss erst mal o2 umts dort ausbauen ansonten nur EDGE
    In Leverkusen kann man super schnell surfen mit HSDPA von o2 3,6mb/s :top:

Kein Wunder,Leverkusen liegt neben bzw. gegenüber der Metropole Köln.
    Dann ist es auch ein leichtes mal schnell auch Leverkusen mit der neusten Technik zu versorgen. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Das Problem ist das bei o2 HSDPA nur freigschaltet wird und nicht freigeschalten *g*
    Deshalb dauerts in Bayern noch :D:D

Wohl anderschrum...

• Moanst?

Bei mir stellen sich immer die Nackenhaare wenn z.B. ein Mittelfranke stark R-rollend frrrrreiigeschaltennn sagt.
    (Natürlich wird dann auch das e mehr wie ein eeeeeh betont)

:D:D:D:D

P.S.: Bei welcher Hotline mag mir das wohl passiert sein :P

• da ich im Stuttgarter Raum seit kurzem wieder häufiger Probleme mit dem HSDPA-zugang habe (Download bricht ab, Seite wie StudivZ gehen nicht etc)
    hab ich mich wieder vertrauensvoll an den Support gewandt und binnen 24 h am Wochenende folgende Antwort erhalten:

Zitat

Die von Ihnen beschriebenen Einschränkungen sind uns bereits bekannt und treten bei der Nutzung von UMTS/HSDPA-Verbindungen aktuell bedauerlicherweise bundesweit auf. Die Kollegen der Netztechnik arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Einen voraussichtlichen Enstörungstermin können wir Ihnen jedoch bedauerlicherweise noch nicht nenne. Sofern Sie dies wünschen kann Ihr Internet-Pack L, aus Kulanz, auch unter Umgehung der normalen Mindestlaufzeit innerhalb von 24 Stunden deaktiviert werden. Sollten Sie dies wünschen teilen Sie uns dies bitte mit.

also wer kündigen möchte kriegt ein Sonderkündigungsrecht!

g

• Aber die tun doch jetzt im süden bayerns bis ende des jahres hoffentlich was oder? Wohne in regensburg und will auch endlich hsdpa!

• Scho!

Wobei Miiddlfrangn eigndli kane wirglichn Bayern sin - ja allmächt - wäa a no schena. Wir unterscheiden uns auch anderweitig von den Franken - wir können nach 2 Maß nicht mehr autofahren - die Franken ja bekanntlich schon. :D

Wobei hier unten in Süddeutschland die HSDPA-"Freischaltung" auch nicht viel bringt, da das UMTS selber mehr als löchrig ist. Von dem her - so what...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!