o2 HSDPA Ausbau?

• Kann mir jemand etwas zu 52372 Kreuzau-Untermaubach wegen UMTS-ausbau sagen? In 52372 geht ja mittlerweile HSDPA was ich kaum Fassen kann. T-Mobile hat/hatte dort nicht mal UMTS ausgebaut :D

Und 51647 Gummersbach wäre auch interessesant ob die dort die vorhandene Sender auf EDGE aufrüsten oder auch mittlerweile in der Stadt UMTS ausbauen. o2 ist da der einzige ohne UMTS

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Rund um Jena gibts aber noch das Loch am Schorbaer Berg (A4), oder ist das auch schon geschlossen?

gute Frage, da ich kein Autofahrer bin habe ich nicht an diese Stelle gedacht bzw. kann es momentan auch leider nicht überprüfen....

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Rund um Jena gibts aber noch das Loch am Schorbaer Berg (A4), oder ist das auch schon geschlossen?

Hat zwar nichts mit dem HDSPA Ausbau zu tun, aber das Funkloch um den Schorbaer Berg bis ins Leutratal gibts leider noch (ich kapier es zwar nicht, weil dort in dem Bereich ein ganzer Haufen Masten der grünen, magenta und roten rumstehen, wo man sich sicherlich dranhängen könnte).

bis denne

Timm

• HSDPA in Kiel City

In Kiel City Ostufer glüht die Leitung auch. :D

Allerdings sagt mein Handy (E51) bei speedtest.net, daß ich den neuen Flash-Player brauche oder Java. Java ist in meinem Handy aktiviert. Keine Ahung, warum es nix macht.

• Re: HSDPA in Kiel City

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    In Kiel City Ostufer glüht die Leitung auch. :D

Allerdings sagt mein Handy (E51) bei speedtest.net, daß ich den neuen Flash-Player brauche oder Java. Java ist in meinem Handy aktiviert. Keine Ahung, warum es nix macht.

Ich wusste es: Ich bin gerade mal vor sechs Wochen aus der Stadt der Sprotten in eine bekannte o2-HSDPA-Stadt gezogen, und schon gibt's auch in Kiel HSDPA. Vielen Dank! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!