o2 HSDPA Ausbau?

• Hallo!

Seit gestern surfe mit O2 HSDPA. Leider konnte ich die Geschwindigkeit noch nicht testen.

Wo?
    Moselaufwärts von Trier, Richtung Luxembourg bis Wasserbillig. Trier werde ich in den nächsten Tagen testen.

Grüsse,

• @: dg0ocg:

In Jena gab es gestern un heute ein Haufen abreisender Verbindungen..... fast E-Plus Verhältnisse wahrscheinlich wird wirklich am Netz geschraubt

• Hallo für alle aus dem Kreis Holzminden

UMTS bzw. HSDPA wird es hier in unbestimmter Zukunft nicht geben.

Ob es in diesem Jahr schon edge geben wird steht noch nicht fest wird bei telefonia o2 grade diskutiert

Habe Telefonica ein Brief geschrieben und endlich mal eine Antwort auf mein Frage zum Ausbau bekommen.

• Heute das erste Mal ein großes H in Dresden gehabt...am Albertplatz. Speed konnte ich leider noch nicht testen! Also es geht voran

• Habe das Gefühl, dass sich in Ludwigsburg (bei Stuttgart ;) ) auch gerade was tut... Bin heut paar mal durchgefahren und vor allem am Bahnhof hat ich heut morgen gar keinen Empfang und auch gerade ebend teilweise kein umts.... Es besteht bei mir in Bietigheim-Bissingen also doch Hoffnung auf Hsdpa......

Hat jemand Infos ob da in Ludwigsburg grad wirklich arbeiten im Gange sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!