o2 HSDPA Ausbau?

  • In Neuss Hafen/Hammfeld bekomme ich jetzt auch HSDPA 3,6er Connects. :top:
    In Duisburg-Süd leider nur UMTS mit 384Kbit/s

  • Wie sieht es mit HSDPA in Mainz aus?
    Hat hier jemand schon Erfahrungen, die er vielleicht posten könnte?


    Wäre supre, vielen Dank!

  • In Dortmund schwankt es auch von Woche zu Woche in welchen Vororten das HSDPA geht und in welchen nicht. Scheint wohl normal zu sein...

  • Kurzer HSDPA Test in Dresden von mir.
    Ab Dresden Neustadt mit der S-Bahn bis Pirna. Nicht ein einziges mal zeigte mein N95 3,5G an :(

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    In Dortmund schwankt es auch von Woche zu Woche in welchen Vororten das HSDPA geht und in welchen nicht. Scheint wohl normal zu sein...


    Wäre mir jetzt nicht aufgefallen. Da, wo HSDPA ist, ist es eigentlich Stabil immer da ...
    Kommt aber sicherlicher auch drauf an, wo. Ich kann nur Innenstadt über Hörde in richtung Süden genaueres sagen. Was so ist, ist das O2 im UMTS Netz öfter mal Verbindungsabbrüche (sowohl Sprache als auch Daten) hat, was noch vor nen Monat nie passiert ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von macmat74
    Wie sieht es mit HSDPA in Mainz aus?
    Hat hier jemand schon Erfahrungen, die er vielleicht posten könnte?


    Wäre supre, vielen Dank!


    ...über Ostern gabs in Mainz-Bretzenheim HSDPA, stabil und schnell.....

  • wow, das wäre ja quasi um die ecke;) super! also scheint sich was zu tun?;)


    war eben gerade im o2-shop....da meinte der verkäufer: "in mainz tut sich gar nix-kein hsdpa verfügbar!"


    wie stabil lief das mit dem hsdpa denn? hattest du nur die anzeige oder auch darüber gesurft?

  • Zitat

    Original geschrieben von nemesis001
    Kurzer HSDPA Test in Dresden von mir.
    Ab Dresden Neustadt mit der S-Bahn bis Pirna. Nicht ein einziges mal zeigte mein N95 3,5G an :(


    Also das N95 zeigt es nur an, wenn tatsächlich Daten übertragen werden. Evtl. lags bei dir auch daran.

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von macmat74
    war eben gerade im o2-shop....da meinte der verkäufer: "in mainz tut sich gar nix-kein hsdpa verfügbar!"


    Die sind doch genauso Blind wie die Hotline an nen schlechten Tag ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!