o2 HSDPA Ausbau?

• Zitat

Original geschrieben von Einherjar
    Richtig. Zumindest bei Genion Card S Kunden. Hatte letzte Woche das ganze mal getestet in Würzburg.

Ist bei allen Genion Kunden so!

• weiß jemand von euch schon was über HSDPA in Hanau?

In Weimar/Erfurt/Jena gehts immer noch nicht, ich hoffe wir kommen hier bald an die Reihe.

• Zitat

Original geschrieben von Einherjar
    Ich halte es für einen strafbaren Leichtsinn, wenn Neulinge hier gleich mit solchen Tönen hereinplatzen! Das geht auch in freundlicher Ausdrucksweise!
    Oder gebt Ihr die guten Benimmregeln ab, wenn Ihr Euch hier anmeldet?? :rolleyes:

Neuling? Das war mal wohl ein Griff ins Klo würde ich mal sagen. Deine mikrigen paar Hundert Beiträge hatte ich auf Onlinekosten.de (Nick dort: surf@home) schon nach ein paar Monaten durch. Und dort bin ich schon seit Januar 2006 angemeldet und habe inzwischen über 2200 Beiträge verfasst, die meisten davon zum Thema UMTS/HSDPA.
    Hier auf Telefon-Treff bin ich nicht so viel aktiv, aber "Neuling" bin ich deshalb nicht. Ich weiß wovon ich schreibe, und wenn jemand hier rotzfrech behauptet in ganz Mannheim und Ludwigshafen gebe es kein HSDPA und dabei noch nicht einmal weiß, dass man HSDPA nur bei laufendem Datenverkehr angezeigt bekommt, dann ist das einfach nur dreist!

• Zitat

Aber wenn man zu blöd ist zu kapieren, dass eine aufgebaute Datenverbindung nicht reicht, um HSDPA zu erkennen, dann bekommt man solchen Mist gesagt.

so eine Ausdrucksweise ist unangemessen und billig - meine Meinung !
    GERADE nach über 2000 Beiträgen sollte man sowas wissen

Also habt euch lieb und bewahrt ein gewisses Niveau.

Der Feminismus existiert nur um häßliche Frauen in der Gesellschaft zu integrieren

• Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Neuling? Das war mal wohl ein Griff ins Klo würde ich mal sagen. Deine mikrigen paar Hundert Beiträge hatte ich auf Onlinekosten.de (Nick dort: surf@home) schon nach ein paar Monaten durch. Und dort bin ich schon seit Januar 2006 angemeldet und habe inzwischen über 2200 Beiträge verfasst, die meisten davon zum Thema UMTS/HSDPA.
    Hier auf Telefon-Treff bin ich nicht so viel aktiv, aber "Neuling" bin ich deshalb nicht. Ich weiß wovon ich schreibe, und wenn jemand hier rotzfrech behauptet in ganz Mannheim und Ludwigshafen gebe es kein HSDPA und dabei noch nicht einmal weiß, dass man HSDPA nur bei laufendem Datenverkehr angezeigt bekommt, dann ist das einfach nur dreist!

Deine Beiträge bei Onlinekosten interessieren hier nicht. Und weiterführend tun die auch nichts zur Sache bei freundlicher Umgangsweise. Wenn Du hier keine 20 Beiträge hast und Dich wie die Axt im Wald aufführst, dann trifft meine Aussage voll zu. Ob es Dir passt oder nicht. :top:

Und verwechsel mich nicht mit diesem LU-Troll bei OK.

Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Ist bei allen Genion Kunden so!

Sorry wenn ich mich einmische. Aber gibt es überhaupt noch Orte, wo Genionkunden kein HSDPA, Inklusivkunden mit aktuellen Vertrag aber sehr wohl HSDPA haben ?

War es nicht lediglich so, das ActivData und Activ-XX Kunden mal T-Mobile UMTS mit HSDPA nutzen konnten aber nie mehr oder weniger O2 HSDPA hatten als die mit Genion ?

Sinn macht das ja - technisch - garkeinen, lediglich vielleicht vom Marketing. Aber da kann man ja auch besser drosseln.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Sorry wenn ich mich einmische. Aber gibt es überhaupt noch Orte, wo Genionkunden kein HSDPA, Inklusivkunden mit aktuellen Vertrag aber sehr wohl HSDPA haben ?

War es nicht lediglich so, das ActivData und Activ-XX Kunden mal T-Mobile UMTS mit HSDPA nutzen konnten aber nie mehr oder weniger O2 HSDPA hatten als die mit Genion ?

Sinn macht das ja - technisch - garkeinen, lediglich vielleicht vom Marketing. Aber da kann man ja auch besser drosseln.

Nein Inklusivkunden haben an den gleichen Stellen wie Genionkunden Hsdpa!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!