ZitatOriginal geschrieben von schinge
Um mal wieder zum Threadthema zurückzukommen: Hat schon jemand in Würzburg bzw. Heilbronn was von HSDPA bemerkt?
In würzburg und heilbronn siehts noch schlecht mit hsdpa aus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Um mal wieder zum Threadthema zurückzukommen: Hat schon jemand in Würzburg bzw. Heilbronn was von HSDPA bemerkt?
In würzburg und heilbronn siehts noch schlecht mit hsdpa aus!
Schade, aber Danke. Und in Leipzig (habe ich vorhin vergessen)?
Bin heute mit dem Zug (Regional Express + S-Bahn) von Saarbrücken nach Heidelberg gefahren! Ein Bekannter hatte seinen Genion S mit 5GB Tarif dabei, haben dann getestet.
Saarbrücken kein HSPDA
Homburg Saar kein HSPDA
Kaiserslautern kein HSDPA
Neustadt a. d. W. kein UMTS
Ludwigshafen kein HSDPA
Mannheim kein HSDPA
Heidelberg kein HSDPA
Dann muss man noch dazu sagen, das o2 noch einiges ausbauen muss, auf der Strecke hat o2 noch einige Funklöcher wo die anderen 3 Netze funktionieren.
Hat den Großraum Stuttgart mal jemand getestet? Wie sieht es in Filderstadt aus?
Blätter mah zurück. 1.2.2008 ist nicht sooo lang her.
schauen wir mal der Wahrheit ins Auge, O2 hat im December angefangen weitere Städte mit HSDPA zu versorgen. vor 3 Tagen wurde erst der National HSDPA-Ausbau verkündet. Bis zum Sommer wird es schon Dauern bis signifikant viele neue Städte für HSDPA freigegeben sind. Ich rechne nicht vor Ende 2008 mit einer Nahezu flächendeckenden HSDPA-Versorgung in den UMTS-Netzbereichen.
ZitatOriginal geschrieben von maciver
Ludwigshafen kein HSDPA
Mannheim kein HSDPA
Hm, ich dachte in LU und MA gibts bereits HSDPA von o2?!
Es gab weder in LU noch in MA HSDPA am Bahnhof, haben sogar extra eine Datenverbindung aufgebaut. Wie es im Rest der Stadt ist weiß ich natürlich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von maciver
Es gab weder in LU noch in MA HSDPA am Bahnhof, haben sogar extra eine Datenverbindung aufgebaut.
Na, das wird mal wohl müssen um HSDPA zu testen.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Na, das wird mal wohl müssen um HSDPA zu testen.
Nein viele Handy zeigen schon HSDPA an ohne eine Datenverbindung aufzubauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!