In Frankfurt scheint der HSDPA Ausbau auf 3,6 Mbit/s weiter zu gehen.
Hab heute im Galluspark fstgestellt das ich etwa 320 kB/s download habe. Anfang letzte Woche war noch bei 150 kB/s schluss
o2 HSDPA Ausbau?
-
-
-
HSDPA bei o2
Naja, dafür haben Verl bei Gütersloh o2 HSDPA - in Nürnberg nähe Fernsehturm ist auch HSDPA auch am Start - Hannover Messe, Braunschweig Stadtgebiet und der Ganze Speckgürtel um München bis in die Pampa rein...
-
anscheinend tut sich was... wird ja auch langsam zeit
-
-
Spielwiesen?
Eher sind das erste Inseln der Glückseeligkeit... :top:
Wir werden sehen wie es weiter geht...
-
Mensch, o2-Verantwortliche: Bringt doch endlich HSDPA im gesamten UMTS-Netz, sodass ihr euch weiter vom Konkurrenten eplus absetzen könnt! :cool:
-
Wie wäre es, wenn hier jeder die HSDPA Standorte posten würde, natürlich ausgenommen der 6 offiziellen Städte.
Würde mich intressieren, wie hier O2 vorgeht und kann mir dann evtl. ausmalen, wann meine Stadt an der Reihe ist
-
Ich habe leider von einem Hotline-Mitarbeiter keine gute Antwort in Sachen HSDPA-Ausbau bekommen. Das HSDPA bis Ende des Jahres im ganzen UMTS-Netz von o2 freigeschaltet werden soll, wurde abgestritten. Es ist nicht einmal sicher ob HSDPA 2008 auf das ganze UMTS-Netz ausgeweitet wird. Man will in erster Line das GSM und UMTS Netz ausbauen, der HSDPA ist wohl o2 nicht so wichtig
-
Die Hotline Aussagen wechseln so wie das Wetter
-
Das beruhigt mich jetzt etwas, aber trotzdem siehts nicht gut für HSDPA aus, fürchte ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!