o2 HSDPA Ausbau?

  • Angeblich kann man mit den WebSessions auch nur einen Downlink von bis zu 1.8 MBit/s nutzen.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Um mal zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen. Es geht das Gerücht um das o2 im Sommer HSDPA ausweiten will. Kann das jemand bestätigen?

  • Ich habe gerade einen Speedtest mit Vodafone HSDPA gemacht. Hm ich bin irgendwie nicht so begeistert :(



    Vielleicht liegt das einfach an meiner Hardware (surf@home Router hs)


    74L
    Im Sommer? Der Sommer is doch schon fast wieder vorbei. Zumindest wenn man nach dem Wetter geht.


    Also hier in Regensburg ist HSDPA von o2 nur für Active Data Verträge verfügbar :(

  • Hallo,


    bin in München, Rosenheimer Str. mit o2 HSDPA auch mal auf 1,1 MBit gekommen. :top:


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***


  • So, für alle die hier gemeint haben das o2 active data hsdpa "zu 110%" direkt von o2 kommt und "niemals von D1" denen empfehle ich mal diesen Thread: Klick

  • Wie sieht es zur Zeit in Berlin aus ?..:-)


    Jemand Erfahrungswerte ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wie sieht es zur Zeit in Berlin aus ?..:-)


    Jemand Erfahrungswerte ?


    Also vor einem Monat war ich im Alt-Treptow (Karl-Kunger-Str.) und habe sehr guten HSPDA Empfang (im Durchschnitt ca. 2100 kB/s) gehabt.
    Fast wie DSL-2000 :top:


    Gruß
    Peter

  • Nutzt du eine Karte oder Handy ?..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!