ja du hast recht für Vodafone ist das schlecht da hattest wohl nur 1.8er Nodes
o2 HSDPA Ausbau?
-
-
-
Angeblich kann man mit den WebSessions auch nur einen Downlink von bis zu 1.8 MBit/s nutzen.
Gruß
Tobias
-
Um mal zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen. Es geht das Gerücht um das o2 im Sommer HSDPA ausweiten will. Kann das jemand bestätigen?
-
Ich habe gerade einen Speedtest mit Vodafone HSDPA gemacht. Hm ich bin irgendwie nicht so begeistert
Vielleicht liegt das einfach an meiner Hardware (surf@home Router hs)
74L
Im Sommer? Der Sommer is doch schon fast wieder vorbei. Zumindest wenn man nach dem Wetter geht.Also hier in Regensburg ist HSDPA von o2 nur für Active Data Verträge verfügbar
-
Hallo,
bin in München, Rosenheimer Str. mit o2 HSDPA auch mal auf 1,1 MBit gekommen. :top:
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
NEEEEEEIN!!!
Ich werd noch blöd hier!
T-Mobile ist gesperrt! Sowohl für GSM als auch UMTS/HSDPA. Man kommt hier nicht ins T-Mobile Netz! Wie oft denn noch!Außerdem hat das Vertriebspartnerportal ein eigenes GIS, in dem man sehen kann wo HSDPA mit welchem Tarif verfügbar ist!!! Wenn ich z.B. eine Adresse in München eigebe steht dort: Active/Data HSDPA, Genion HSDPA, Surf@home HSDPA.
Wenn ich eine in Hof eingebe steht dort Active/Data HSDPA, Genion UMTS, Surf@home UMTS.
Ich kenne mich schon aus als o2 Vertriebspartner!!!So, für alle die hier gemeint haben das o2 active data hsdpa "zu 110%" direkt von o2 kommt und "niemals von D1" denen empfehle ich mal diesen Thread: Klick
-
so ein misst! wahrscheinlich vergeht noch eine ewigkeit bis ich mal in den genuß von o2 hsdpa komme
-
Wie sieht es zur Zeit in Berlin aus ?..:-)
Jemand Erfahrungswerte ?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wie sieht es zur Zeit in Berlin aus ?..:-)Jemand Erfahrungswerte ?
Also vor einem Monat war ich im Alt-Treptow (Karl-Kunger-Str.) und habe sehr guten HSPDA Empfang (im Durchschnitt ca. 2100 kB/s) gehabt.
Fast wie DSL-2000 :top:Gruß
Peter -
Nutzt du eine Karte oder Handy ?..:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!