o2 HSDPA Ausbau?

• ich würde eher sagen, noch nicht... Solange das ganze nicht überhand nimmt, wirds wohl keine Probleme geben, auch bei VF nichts.

• Re: Magdeburg

... Das HSDPA-Schrauber-Team wurde in Sachsen-Anhalt noch nicht gesichtet, immerhin haben wir ja schon 384 kbits auch im Uplink in WMS und komplett in MD ...
    Gruß aus Barleben

maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

• Also das Schrauberteam war definitv im Rhein-Neckar Kreis unterwegs weil ich seit Mittwoch nacht (1:20-2.05 Uhr) störungen hatte 2 mal UMTS weg dann wieder da.Und ab da kein HSDPA 1,8MB mehr hatte sondern HSDPA 3,6 MB ich glaub bei meinem Handy geht das auch nicht weiter.aber ich glaube Speedtest.net geht bisschen ungenau:

das kann ja soooooo nicht sein oder??? nämlich laut Computerbild test:

Download 3.927 Kbit/s (491 Kbyte/s)

Upload 301 Kbit/s (38 Kbyte/s)

• Re: Re: Magdeburg

Zitat

Original geschrieben von carrytrader74
    ... Das HSDPA-Schrauber-Team wurde in Sachsen-Anhalt noch nicht gesichtet, immerhin haben wir ja schon 384 kbits auch im Uplink in WMS und komplett in MD ...
    Gruß aus Barleben

alos ich hatte vor ein paar Tagen in Bitterfeld und Halle HSDPA-Empfang, Merseburg hatte nur UMTS

• Hey,

also ich habe seit gestern eigentl. immer öfters HSDPA. Ist zwar nicht immer der Fall, wenn ich was mache, aber manchmal kommt dann auch HSDPA. Aber es ist halt egal, ist nicht so, bei T-Mobile kam immer HSDPA, wenn ich gesurft habe und in Ruhe nicht. Aber bei o2 kommt es mal spontan ist dann aber wieder weg, obwohl ich immer noch was lade.

Na ja, kA, hat ´jemand auch diese Erfahrungen gemacht?

• hallo, ich bin gerade am Leipziger HBF und O2 hat hier noch kein Hsdpa. obwohl in anderen Teilen von Leipzig schon HSDPA läuft. Dafür hat jetzt Gelnhausen bei Hanau überall HSDPA

Korrektur: 500m neben dem Bah
    hof geht HSDPA. Ist vielleicht nur eine Node, welche noch nicht umgestellt ist

• ja ist durchaus möglich.
    übrigens auf dem flachen Land in Sachsen ist das Gsm-Netz von o2 richtig gut im ICE vorhanden trotzt fehlender repeater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!