o2 HSDPA Ausbau?
-
-
-
vielleicht sollten wir mal eine Liste machen, wo es überall schon HSDPA gibt. Am besten sortiert nach Postleitzahlen.
-
vielleicht sollten wir mal eine Liste machen, wo es überall schon HSDPA gibt. Am besten sortiert nach Postleitzahlen.
-
wie sieht es denn in 72461 Albstadt aus?
-
na da frag ich dich ob es überhaupt UMTS gibt, ist ja doch ziemlich in der Pampa.
Ich kann dir sagen das es in 72108 Rottenburg leidlich UMTS gibt (ab und an mal nen Verbindungsabbruch indoor) aber noch kein HSDPA.
Da 72108 etwas näher an größeren Orten bzw. vor allem Stuttgart liegt wage ich zu bezweifeln das du in Albstadt derzeit HSDPA bekommst. -
Im Bereich Albstadt wird o2 eher in nächster Zeit verstärkt GSM ausbauen, da ist noch Bedarf da. Es hat sich schon einiges getan, aber o2 ist von flächendeckend noch weit entfernt.
-
ja das sehe ich auch so, na ja warten wir mal ab, gott sei Dank kann ich hier an jeder Ecke auf WLAN zugreifen. Gruß Achim :top:
-
-
Soeben habe ich bei meinem e51 auch das erste mal in 53123 Bonn die HSDPA-Anzeige gesehen. Davor war das Handy aus irgendeinem Grund nur im GSM-Netz gewesen.
Jetzt ist wieder normal-UMTS, aber der Empfang ist hier auch eher problematisch, ich werde gleich mal im freien testen. -
53115 bonn, seit ziemlich genau dienstag vormittag. mein e51 zeigt nur beim surfen 3,5g an, aber das scheint ja normal zu sein. beim idlen zeigt es nur 3g an...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!