ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Noe. Das ist dann halt einfach so.
Bitter sowas! Und dabei sind es wirklich nur die 2-3m, die mir einen Strich durch die Rechnung machen:(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Noe. Das ist dann halt einfach so.
Bitter sowas! Und dabei sind es wirklich nur die 2-3m, die mir einen Strich durch die Rechnung machen:(
Das sind weniger die 2-3 m sondern die Wand und die andere Ausrichtung.
Gibt es eigentlich noch viele Orte und Regionen, die HSDPA-frei sind? Tübingen ist trotz seiner 80'000 Einwohner immer noch ohne HSDPA.
UMTS-TDD hat Timeslots!!! Und ja, ich weiß, daß O2 UMTS-FDD verwendet.
hahah das habe ich erwartet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von carrera1988
Hallo,
seit neuestem habe ich bei o2 einen ganz neuen Speed.
Ist das noch 3,6 oder schon 7,2MBit?
[Fullquote-Bild-Mitzitat gelöscht. JP]
Außerdem ein Klasse Ping von 60-100ms.
carrera1988
Woher hast du dann das Programm?
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Ist das noch 3,6 oder schon 7,2MBit?
Ich würde zu 7,2 tendieren, denn bei 3,6 sind doch Maximumwerte von ca. 3,0 -3,2 anzunehmen!?
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich würde zu 7,2 tendieren, denn bei 3,6 sind doch Maximumwerte von ca. 3,0 -3,2 anzunehmen!?
Ich würde für 3,6 plädieren denn die Software Mobile Partner zeigt zu optimistische werte an. Bei 7,2 sollten es noch mehr sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!