o2 HSDPA Ausbau?

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Dann haben sie aber alle Nodes meiner Homezone in dieser Stunde verändert ;)


    EDIT: Die SIM zeigt die UMTS-Homezone in einem K800i (ohne HSDPA) korrekt an (gerade getestet)


    Vermutlich bekommt die Applikation aus dem SIM-Toolkit einfach bei aktiven HSDPA nicht mehr die korrekten CellIDs mit. Nen CellTrack kommt ja bei aktiver Datenverbindung oder Telefonat auch keine mehr.


    Gerade getestet: Auf Nokias passiert das gleiche. Ich muss zwar die HSDPA Anzeige noch Erzwingen (nen Download im Hintergrund laufe lassen ....). Aber das Häusschen ist wech :(


    Raj: Ja sicher ! Oder würdest Du nicht Protestieren, wenn Du nen Vodafone-Cap auf den Kopf tragen müstet ? :D

  • Bei mir sieht man das Häusschen auch nicht mehr seit ich die Multicard habe,aber anscheinend haben die ein Update oder sowas gemacht.Hatte beim surfen gestern Verbindungsprobleme wechsel ins GPRS-Netz dann wieder UMTS auf HSDPA.Als ich später mein Handy nahm um es auszuschalten bemerkte ich das ich nicht mehr 3G da stand sondern dauerhaft das H .

  • Zitat

    Original geschrieben von raj1984
    Bei mir kommt keine Homezone anzeige mehr, seit ich beim XDA DIAMOND den touchflo auf Vodafone skin geändernt habe.


    ist das normal?


    Im Dialer sollte es dennoch sichtbar sein...
    Anonsten gibts da ne CAB Datei die es zumindest wieder im Dialer erscheinen lässt....
    -> Suche

  • In 78315 Radolfzell hab ich seit gestern kontinuierlich ein schönes H auf dem Display. Der Speed ist leider aber langsamer als vorher:) Na vielleicht wird das ja noch.

  • EIN H


    Hallo das "H" breitet sich aus. In Kirchlengern bei Herford, Bielefeld kam es in der letzten Woche angekrochen ;-)

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Ja und bei mir geht jetzt nix mehr dauerhaft H Anzeige aber seit gestern um 10:30 "Kein Netzzugriff" tote Hose :( :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!