o2 HSDPA Ausbau?

  • Vielleicht :-) Dumm wäre die Idee sicher nicht. Bei Nokia Handys wird das nur leider nix bringen.

  • Moto K3


    Mein Moto K3 zeigt nur H an wenn ich eine Datenverbindung aufbaue!
    Das soll laut dem gesperrten Giles_Gs bei O2 immer so sein. ;)
    Rheda-Wiedenbrück, Herzebrock und Oelde sollen ja schon HSDPA haben.
    Gütersloh und Verl (Telefonica Zentrale Deutschland) auch.


    gogo65

  • Re: Moto K3


    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    Das soll laut dem gesperrten Giles_Gs bei O2 immer so sein. ;)


    Das war auch bis letzte Woche bei mir so, aber jetzt wird eben immer HSDPA signalsiert.

  • fehlende Homezone-Anzeige


    Hi,


    also komme auch aus Leipzig und habe den XDA Diamond. Seit letzten Samstag habe ich das selbe Problem: Die Anzeige der Homezone ist weg und das H, für HSDPA, wird dauerhaft angezeigt.


    Habe Seit Montag bestimmt schon an die drei, vier Stunden mit der Hotline telefoniert. Viel probiert (Hardwareseset XDA, Homezone auf maximale Größe :top:, SIM-Karte resetet,...) aber bis jetzt ist noch nix passiert. Gestern machten sie dann eine Meldung an die Netztechniker. Heute Vormittag bekam ich dann eine SMS, das meine Homezone optimiert wurde. Tja, genütz hat es nichts. Aber dafür habe ich seit heute selbst im GSM-Modus keine Homezone-anzeige mehr.
    Heute schaute man noch mal ob was am Netz in Leipzig gemacht worden ist. Auch nicht der Fall - letzte Meldung war vom 22.12.08


    Also da muss sich O2 wirklich noch kümmern. Habe Genion M und der Tonindikator reicht mir auf Dauer auf keinen Fall!!!


    Frage an die anderen Betroffenen: Funktioniert die Homezone-anzeige im GSM Modus bei euch wenigstens noch?


    Mal sehen was raus kommt, hoffe nur: O2 can do!

  • Re: fehlende Homezone-Anzeige


    Zitat

    Original geschrieben von Bstar
    Frage an die anderen Betroffenen: Funktioniert die Homezone-anzeige im GSM Modus bei euch wenigstens noch?


    Ja, da geht sie noch.

  • Re: fehlende Homezone-Anzeige



    Ja mein Häuschen ist auch weg bei HSDPA ;) Aber bei GSM noch vorhanden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!