o2 HSDPA Ausbau?

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    in Jena nachwievor nur H im XDA Orbit 2 wenn Datenübertragen werden, sonst 3G


    Auch mein Nokia zeigt 3,5G nur bei aktiven Verbindungen!!


    das ist doch normal?!

    Jurist (Univ.)

  • Zitat

    Original geschrieben von soeren_lawfucker
    das ist doch normal?!


    Angeblich soll es ja in einigen Städten Deutschlands gerade nicht so sein....

  • in leverkusen zb habe ich ständig ein H stehen aufs display auch ohne verbindung im internet. ist das jetzt einer besserung?

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Seit dieser Woche hab ich bei meinen XDA Diamond auch dauerhaft ein H auf dem Display stehen ;) Getestet zwischen 09212 Limbach-O. und Chemnitz :)

  • hallo zusammen. wollte nun nicht alle 109 seiten lesen aber hab ne frage. seit heute hab ich in ganz berlin dauerhaft ein H im handy. normalerweise ist e snur wenn ich surfe und nicht im normalbetrieb. gibt es jetzt kein umts mehr oder wie schaut das aus? hab nen sony c905

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    59227 und 59229 Ahlen ist jetzt auch durchgängig mit HSDPA versorgt.


    Wie schauts denn in der Heimat meiner Eltern, also in Beckum, aus? Haben die schon HSDPA?

  • dauerhaft "H" im Display


    Mir ist gerade so eine fixe Idee gekommen:


    o2 macht das jetzt extra mit dem dauerhaften "H" im Display, damit die Laien verwirrt oder neugierig werden und (im o2 Shop) nachfragen, was das zu bedeuten hat....


    Mit dem Resultat, dass mehr neue Kunden mit mobilen Internet geködert werden, die vorher kein Plan hatten.



    Also Publicity für o2!!!!


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!